Mittwoch, 28. September 2011

Herbstbild in Öl

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich mein Herbstbildchen zeigen. Es ist letztes Jahr entstanden und hängt seitdem bei mir im Esszimmer an der Wand.
Ich wollte unbedingt mal ein Bild mit einer Hütte und Kürbisen malen und das ist dann dabei rausgekommen.



Es grüßt Euch wie immer herzlich Denise

Samstag, 24. September 2011

Meine Christmas ITH Datei





Heut ist die Datei in meinen beiden Shops Online
Hier seht ihr die tollen Desginbsp. der Datei.
Vielen Dank für die tollen Bilder


Bei

Villa Babu http://villa-babuu.blogspot.com/

Schneiderbären http://schneidibaeren.blogspot.com/

Nadel Faden und Ich http://nadelfadenundich.blogspot.com/

Hokus Krokus http://hokuskrokusknurzelwurzel.blogspot.com/

Sylvias Handarbeiten http://laleluggi.blogspot.com/

Biggis Spassland http://janoschandfriends.blogspot.com/

Seht ihr weitere Desginbsp.

Freitag, 23. September 2011

Christmas ITH Datei

 Hallo ihr lieben,

ich habe heute eine Weihnachts Datei herausgebracht. Da sich kleine Fehler eingeschlichen haben wurde diese Datei kompl. Überarbeitet und kann nun 100% in den Verkauf.
Nur ich biete diese Datei in meinem Shop an
http://de.dawanda.com/product/22958353-ITH-Stickdatei-inkl-Appli-13x18
Ihr könnt die Datei bei mir in meinem eigenen Shop ab morgen beziehen oder in meinem Dawanda Shop ab heute Abend.




Liebe Grüße
Eure Denise

Donnerstag, 22. September 2011

Warum sagt den hier keiner was? Verlosung

Mensch, Mensch, Mensch..........................

durch die Hektik mit Schulanfang , Geburtstage etc......................................hab ich meine Verlosung  ganz vergessen.....................

Aber ihr seid mir ja welche...........................hät mich doch mal jemand freundlich auf die Schultern schlagen können ....................( nicht um mich zu Loben .....................sondern mich zum erinnern )



So und hier der Gewinner der Pilze:


Tatatatatatatatatatatatatatatatatatata........................................

And the Winner is:


Suendenherz!!!!

Schade zu 400 Leser  kam es wohl nicht aber es geht ja nicht um die Anzahl der Leser sondern um Euch!
Es geht mir ja darum das ich gerne Bloge und andere gerne an meinen Schätzchen oder an meinen Dingen die mich bewegen teilnehmen lasse und da ist es dann doch Egal ob es mal 377 Leser sind und am anderen Tag 370.
Ich freue mich jedenfalls wen ihr immer bei mir reinschaut und das ein oder andere liebe Kommentar hinterlässt.

Ganz ganz lieb Grüßt Euch Denise

P.S.: Suendenherchen melde dich bitte ganz dringend bei mir wegen deiner Addi!!!!!!
Denise.Naehkaestchen@arcor.de

Montag, 19. September 2011

Vorschau auf 1 neue Stickdatei

Hallo ihr lieben,

auch an dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser begrüßen.

Etwas Ungewohnt aber aus aktuellem Anlass präsentiere ich meine Desginbsp. schon vorher als geplant.
Deshalb seht ihr die Woche bei mir auch verteilt die Desginbeispiele meiner Datei die  diese Woche rauskommen wird.
Andere Desginbsp. werden von den Probestickerinen am Freitag präsentiert.

So viel sei schon einmal verraten.
Es handelt sich hier um 1Datei ( ITH )  ( welche wird hier nicht verraten )


Hier eine Appli aus der einen Weihnachtsdatei .....................


 diese netten Figuren sind ITH gearbeitet und versüßen einem die Vorweihnachtszeit.............und das ohne zuzunehmen............................



aber da kommt noch was..........................das wars noch nicht................

Ganz liebe Grüße
Eure Denise
Wie immer freue ich mich über jeden netten Kommentar

Dienstag, 13. September 2011

Ja ist es den scho Nikolaus?

Hallo ihr lieben,

nee,  ist es natürlich nicht ( Nikolaus ) die 3 Elfenstiefel habe ich in der Hitze genäht ( eine Kundin wollte diese schon im August ) Es fiel mir schon etwas schwer den bei der Hitze die Stiefel zu Nähen kostete viel Überwindung ;-)
Nicht das es mir keinen Spass gemacht hätte aber ich hatte dieses Weihnachtsgefühl noch nicht und Herbst und Regen waren da bei uns im Süden auch nicht so stark vertretten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend


Diese Woche melde ich mich nicht so oft da bei uns die Schule angefangen hat und ich noch alles nicht so gebacken bekomme ( Kindergeburtstage, neuer Stundenplan etc. )
Das kleine Familienunternehmen muss wohl Logistisch besser geführt werden oder besser Reorganisiert werden ;-)))

Ganz liebe grüßt Euch alle
Denise
Wie immer freue ich mich über alle Kommentare!



Sonntag, 11. September 2011

Schwarz



Hallo  ihr lieben,

Warum habe ich heute dieses schwarze Bild eingestellt?
Heute ist es 10 Jahre her als die Welt für kurze Zeit den Atem anhielt.
Heute vor 10 Jahren verlor mein Vater 5 gute enge Freunde ( 2 im Pentagon, und 3 im World Trade Center)

Ich kann mich erinnern am 11 Sep. 2001 lebten wir in Bayern. Ich arbeitete in einer amerikanischen Chemie Firma im Einkauf (Weltweit). Mein Chef telefonierte gerade mit USA . Als er auf einmal am Telefon geschockt da saß und rief " Oh my God! " Oh my God"  .........................alle schauten ihn an.
Dann erzählte er uns das ein Flugzeug in das World Trade Center geflogen sei.
Stille................dann sagte mein Kollege: Wie kann sowas den passieren?
Nicht lange da kam ein Anruf aus USA und sie erzählten uns das ein 2tes ins Center und ein 3tes Flugzeug ins Pentagon flog.
Wir waren geschockt.
Als wir im Internet die Bilder sahen waren wir Fassungslos.
Wir erhielten unheimlich viele Mails ( von unseren Chefs aus den Niederlassungen und den einzelnen Mitarbeitern in den USA) alle schrieben das wir nun Zusammenhalten sollen.
Vorsichtig sein sollen bei unseren Kundenanfragen ( da wir eine Chemiefirma seien ) etc. etc.
Amerikanische Firmen ticken etwas anders ( zumindest meine ), die Mitarbeiter sind in einer großen Familie und eigentlich weniger in einer großen Firma tätig.
Ich kann mich noch gut erinnern das wir alle tagelang darüber sprachen.
Mein Vater ( damals noch in der Army ) wurde angerufen und musste seine Sachen packen ( Ziel damals Unbekannt ) wir hatten Angst.
Er hatte Glück und er war nicht lange weg, während andere in den Krieg zogen.
Als ich vor ein paar Tagen in einem Radiosender hörte, das eine Frau meinte: Naja, es sind jetzt 10 Jahre her. Wer denkt da schon noch dran, es ist so weit weg in der Erinnerung, nur die Fernsehsender berichten davon. Aber in unserem Leben spielt das keine Rolle mehr.
Da dachte ich das wir alle Egal wie lange es her ist nicht  vergessen sollten das Terrorismus uns auch treffen kann. Auch wen wir hier meinen sicher zu sein, so sollten wir daran denken das gerade einige Schläfer auch unter uns sein können ( und am 11ten Sep. kamen manche aus Deutschland , die hier studierten und sich dazu berufen fühlten diese Anschläge mit auszuführen. )

Ich habe dies heute geschrieben da ich denke das die fast knapp über 3000 Menschen die am 11 Sep. 2001 ihr Leben verloren haben nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Eure Denise

Samstag, 10. September 2011

Shabby Vogelkäfig mit kleinen Vögeln

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich Euch meine neuen kleinen Mitbewohner.
Ich habe derletzt einen Käfig gekauft in Shabby Optik und diese kleinen Mitbewohner genäht.
Sie füllen sich ziemlich wohl, denke ich zumindest ;-))




In Pastell habe ich die Vögelchen genäht.......................
 .......................der andere Artgenosse hat ähnliches Gefieder..............




Freitag, 9. September 2011

Crazy Jungle Animals

Hallo Zusammen.

Eine kleine Geschichte:

Es war einmal ein Tiger, er wurde gezeichnet und digitalisiert aber irgendwie war er nicht so wie er sein soll. Deshalb schlief er in einem Ordner im Computer vor sich hin und wartete das er wieder erweckt wird.
Nun war es Zeit das der kleine Tiger wieder zum Leben erweckt wurde aber diesmal mit einem anderen schöneren Aussehen.
Da der kleine nicht allein sein wollte gesellte sich noch ein Elefant und eine nette Schlange hinzu und da sie alle Pflanzen lieben kam da noch ein kleiner Bambus hinzu.


Die Zeichnungen stammen aus meiner Feder und Britta ( Sew Dreams/ Nadel und Faden und Ich ) hat sie verfeinert und mit viel Liebe zum Detail digitalisiert.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Zusammenarbeit und ich hoffe das noch einige gem. Projekte folgen.

Die Datei könnt Ihr ( für den 100x100  und den 130x180 Rahmen ) bei Britta ( http://de.dawanda.com/shop/SewDreams   ) und mir ( http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen     und  http://www.denise-naehkaestchen.de/ ) heute Nachmittag käuflich erwerben.







auch ich habe Probegestickt...............................hier ein Elefantenkissen........................



mein Schmunzeltiger................hier als Appli für meine kleine Tochter....................


 .....................die große wünschte sich die Schlange auf ihr Sweat.................





Es grüßt Euch recht herzlich Eure
Denise
Die sich wie immer über Kommentare freut!

Freitag, 2. September 2011

Ein Sch...Tag/ 1.Häkelmütze

So, heute mal später als üblich.
Aber besser später als garnicht.

Ich habe heute alles gegeben. Extra früh aufgestanden meine Kinder zu Omi und Opi gebracht und ab ins Möbelhaus um den Kindergeburtstag meiner Tochter anzumelden.
Im Möbelhaus machen die einen superschönen Kindergeburtstag mit Animateuren .
Eine riesen Zirkusmanage ist dort und die Kinder können Sachen machen wie Teller balancieren oder Einrad fahren etc. danach wird eine Aufführung mit dem Geburtstagskind und dessen Gäste gemacht.
Einfach schön.
Tja, und um diesen Geburtstag muss man 2 Wochen vorher dort kämpfen und als erster dort stehen damit man den Termin hat.

Also ich um 9.30Uhr die Türöffnung abgewartet und 2 Stockwerke zu Fuss hochgerannt.
Super ich war die Erste!
Yeah ich hatte es geschafft!
Ja und dann musste ich noch eine Halbe Stunde warten.
Andauernd kamen Leute an die sich ärgerten das ich den Termin wohl nun bekomme.
Alles hätte so schön sein können!
Und die Betonung liegt bei "Können"

Der der diese Geburtstagstermine entgegen nimmt kam zum Empfang und ich ganz Siegessicher
" Ich möchte den Geburtstag buchen auf den 16 Sep."
Da kam von der anderen Seite ein " Ähm, wer hat ihnen gesagt das dies möglich ist? " und ich
" Sie machen jetzt Witze oder? "
"Nee" stöhnte es von der anderen Seite
Ich : "Was heisst Nee?"
"Ja , wir sind derzeit unterbesetzt und können erst Ende Oktober wieder einen Geburtstag stattfinden lassen "
Tja und das wars dann wohl.

Naja, alternativ gehen wir jetzt in eine Tennishalle wo man Hüpfen, Rutschen etc. alles machen kann.
Aber Mama ist dann wohl 4 tage platt und ein Häufchen Elend den da muss ich mit ran und es ist immer der pure Stress.-


So nun genug gejammert.-

Hier zeige ich Euch meiner erste Häkelmütze.
Mein Schaufensterkopf Lola musste mal wieder Modell stehen.



Das ist Lola!

 ....................Nein kein Glückskissen..................sondern die Mütze von oben fotografiert!




So und nun wünsche ich Euch ein super schönes Wochenende.
Den morgen soll es 30°C bei uns werden und das schreit nach Kinderbespassung ;-)))

Ganz liebe Grüße
Eure Denise die sich wie immer über den einen oder anderen Kommentar von Euch freut!

Donnerstag, 1. September 2011

Oktoberfest / Canstatter Volksfest

Hallo ihr lieben,

bei uns im Süden Deutschlands gehts bald wieder los , mit dem Oktoberfest in Bayern und bei uns Stuttgartern mit dem Canstatter Volksfest.
Eigentlich haben wir Schwaben erst in den letzten Jahren die Tradition der Bayern gerne mitübernommen mit Dirndl und Lederhosen entlang zu spazieren .
Da ich in Bayern für ein Jahr gelebt habe ( am Ammersee ) habe ich mir damals auch ein Dirndl geleistet.
Mal sehen vielleicht kommt es ja auch wieder zum Einsatz?
Auch zum Erntedankfest laufen mehere Frauen bei uns mit Dirndl in die Kirche.
Deshalb fand ich den wunderschönen Blütenhirsch so schön auf ein Karo Tuch mit Bommel zu sticken.









Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Denise