Montag, 31. Oktober 2011

Ein Kurzer Post

Hallo ihr lieben,

man liest hier man schaut da.
In FB und Blog liest man   über Schimpfereien, Untertellungen usw. usw.
Schade das Leute diese Portale nutzen um sich Öffentlich so darzustellen.
Eigentlich wollte ich in meinen Blog sowas nie schreiben da ich diesen mit sowas nicht beschmutzen wollte.

Nur kurz und dann hört ihr von meiner Seite nie wieder was diesbezgl.

Ich gehöre keinem Tauschring an, der Illegal Dateien durch die Gegend versendet von anderen Anbietern!

Meine Zeichnungen stammen von mir und wen dann habe ich die Rechte bzw. die Lizenz Rechtmässig erworben.

Ich habe es nicht Nötig anderen ihre angeblichen Ideen zu klauen.

Im Englischen heisst es doch so schön " Look who is talking "  ( Schau wer da spricht ) haben doch schon einige unter Mobbing (Blog und FB ) Atacken leiden müssen:

Jeder sollte sich im klaren sein das er nur eine Seite liest oder gelesen hat, die andere Seite wurde nie in die Öffentlichkeit getragen (von mir ) und ich habe es auch nicht Nötig mich über den Blog oder FB darzustellen und in den Vordergrund zu stellen.

Dies war nun das einzigste was ich darüber schrieb.
Soll jetzt jeder denken was er will.
Ich weis das die Dinge die im Umlauf über mich sind nicht stimmen und ich habe dafür genug Sachen um dies zu Untermauern.

Eure Denise

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ich durfte Probesticken "My Little Dogs "

 Stefania ( http://pia-gioia.blogspot.com/ ) stellt heute ihre neue Datei " my Little Dogs " vor.

Für meine kleine habe ich dann ein langarm Shrit aufgepimt mit diesen 2 süßen Hundies.............
 ..........................beide Mädels sind total verliebt in ihre Oberteile...............

.......................................die große hat dieses wunderschöne Motiv aufgestickt bekommen.......


Erhalten könnt ihr die Datei in Stefanias Shop http://de.dawanda.com/shop/Gioia ( diese geht heute Online ).

Es hat mir richtig Spass gemacht und ich denke es werden nicht die einzigen Teilchen bleiben die mit diesen Motiven aufgepimt werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Denise

Samstag, 29. Oktober 2011

"In Love with Dogs " Meine neue Datei

Mein Flocky


Hallo ihr lieben,

heute stelle ich meine neue Datei vor " In Love with Dogs  13x18 "

Ich liebe Westies.
Wie man unschwer ekennen kann lebe ich mit Westies ( 3 an der Zahl , Max, Wompi, Flocky ) zusammen.
Und da kam mir letztes Jahr die Idee das ich eine Westie Datei haben möchte.
So das ich Taschenbaummler, Kirschkernkissen oder Applis für Taschen daraus machen kann.
Da der Vorfahre der Westies der Scottish Terrier ist, habe ich diesen auch gleich dafür haben wollen.
Ich lies mir die Datei im September 2010 nur für mich mit dem Recht diese zu veräussern digitalisieren.
Und heute biete ich diese in meinem Shop an.




 Hier als Appli..........................
 hier als Kuscheltier..................

Das ganz vorne ist unser Sorgenhund Wompi und dahinter steht Maxi


und hier als Taschenbaummler.........................

Da ich nicht so viel Zeit hatte möchte ich mich recht herzlich bei Yvonne bedanken die diese Probegestickt und mir die Bilder zu Verfügung gestellt hat.
Besucht sie doch mal auf ihren Blog den sie hat so viele schöne Dinge die man sich anschauen kann.
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Samstag
Eure Denise

Freitag, 28. Oktober 2011

Igor


Hallo ihr lieben,

Darf ich vorstellen?
Ja, das ist Igor aus dem Gestüt Nähkästchen ;-)

Ich dachte ich zeige den Euch heute mal.
Den Schnitt habe ich selber erarbeitet.
Klar gibt es schon Steckenpferdköpfe aber ich denke noch keinen Igor .
Ich erfinde ja das Rad nicht neu ;-) oder das Pferd.

Egal hier is er nun und er darf bald auch in meinen Dawanda Shop einziehen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Baby Boom Datei

Hallo ihr lieben,


heute ist meine neue Datei Baby Boom Online gegangen
 http://de.dawanda.com/product/24068477-Babyboom-13x18-u-10x10

Die Datei ist superschön für Mutterpässe , U Hefthüllen, Taufkissen oder einfach so zum aufpimpen anderer Dinge zu gebrauchen.

Meine Desginbeispiele zeige ich Euch später.

Hier könnt ihr mal vorbei schauen und sehen was alle daraus gezaubert haben:

http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Danke Uli

http://schnutnut.blogspot.com/ Danke Yasmin

http://naehvision.blogspot.com/ Danke Frauke

http://www.liniundfy.blogspot.com/  Danke Yvonne

http://enimaus.blogspot.com/  Danke Sabine




Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Denise

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wieder was neues


So ihr lieben,

einige werden Auszüge dieser Datei kennen........ich hatte die Kuchen; Kirsche und Erdbeere komplett selber gezeichnet.
Nun wurde diese neu aufgelegt und heisst auch nicht mehr Petites Fours sondern in unserer deutschen Sprache " Kleine Kuchen" . Sie ist gerade wieder ohnline und ich freue mich das ich meine Idee wieder umsetzen konnte und neu auflegen konnte.




Auch meine Crazy Jungle Datei ist wieder aktuell und frisch digitalisiert.
Natürlich hat sich an den Motiven nichts verändert den es sind ja meine Bilder.



.....................Tja und so manches mal stolpert man über Namen..........
so wie ich mit Mädchenkram..........eine lieber Kontakt hat mich darauf aufmerksam gemacht das Mädchenkram geschützt ist............und da habe ich die Datei in Mädchen -Mädchen umgetauft.
Bevor ich Ärger bekomme................
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Welch schöne Worte............

Hallo ihr lieben,

Das habe ich heute auf einem Blog gesehen :

Wenn du im Recht bist,
kannst du dir leisten,
die Ruhe zu bewahren
und wenn du im Unrecht bist,
kannst du dir leisten,
sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi

 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure Denise

Montag, 24. Oktober 2011

Mädchenkram meine neue Datei

 Hallo ihr lieben,

hier ist meine neue Datei " Mädchenkram " ich hoffe Euch gefällt sie.
Auch wen ich weis das anderes über mich erzählt wird so denke ich das diese Datei wohl ganz ansehlich ist.
Mädchenkram sind 12 Buttons die sowohl in 10x10 und in 13x18 Rahmen gestickt werden können.
Ich habe die Zeichnungen selbst gemalt aus meinem eigenen Ideenreich und habe das Thema Mode mir vorgenommen und auch so umgesetzt.

Die Datei ist ab 21.30Uhr online in meinem Dawanda Shop.
http://de.dawanda.com/product/24024225-Maedchenkram-13x18


Desweiteren habe ich mich von Altlasten getrennt.
Ich werde meine von mir gezeichneten Entwürfe der Crazy Jungle Datei nochmals digitalisieren oder auch digitalisieren lassen auch die Petite Fours Datei wurde ausser dem Koch von mir gezeichnet und kommt frisch digitalisiert sowie die Weihnachtsdatei auch frisch digitalisiert wird wieder auf den Markt.
Die Weihnachtsdatei ITH und Märchenhaft sind ab morgen wieder Online da die Label geänddert werden.

 Natürlich ist auch Mädchenkram wieder Probegestickt worden  und ist eine Einwandfreie Datei ohne Fehler.





Ich Danke allen die mir den Rücken stärken und die mich Aufrecht halten und an mich glauben.
Ihr seid alle ganz ganz tolle Leute!
Es grüßt Euch ganz lieb Eure Denise



Vorschau auf meine neue Datei

Hallo ihr lieben,


so nun zeige ich die Vorschau auf meine neue Datei :

Diese wird ab Mi bei mir im Dawanda Shop und in meinem eigenen Shop erhältlich sein.

Die Datei habe ich ganz alleine Digitalisiert.
Ich habe diesmal nicht selber gezeichnet den ich habe die Lizensen der Künstler gekauft so dass ich sie auch Namentlich nicht nennen muss.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Im übrigen ab sofort werde ich alle Kommentare freigeben .
Soll jeder schreiben was er will.
Ich werde niemanden das Recht nehmen sich hier zu äussern.

Liebe Grüße
Denise



Sonntag, 23. Oktober 2011

An was ich gerade Arbeite

So ihr lieben,

jetzt dürft ihr mal schauen an was ich Arbeite.
Da ich denke das dieses Thema vielleicht auch von jemanden rausgebracht wird, zeige ich Euch meine vorab Skizzen.
Dies werden Buttons zum Thema "Mode".




Ich wünsche Euch einen schönen Abend

LG
Denise

Seepferd mit Herz

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich Euch mein großes Seepferdkissen.
Das kleine Seepferd hat einen kleinen Anhänger mit aufgesticktem Herzchen an seinem Halsband.
Leider ist es schon zu einem kleinen Mädchen Nachhause geschwommen und hoffe das es liebevoll behandelt wird.

GLG
Denise


Freitag, 21. Oktober 2011

Märchenhaft und meine Skizzen Waldfreunde



Hallo ihr lieben,
Gestern hab ich  meine neue Stickdatei "Märchenhaft "vorgestellt.
Heute ist sie Online.
Ihr könnt Märchenhaft ab sofort in meinem Dawanda Shop in 10x10 und 13x18 ( http://de.dawanda.com/product/23888417-Maerchenhaft-10x10-und-13x18 ) erhalten und wer nur die Einhörner möchte bekommt diese auch als einzel Datei in 10x10 und in 13x18 sowie als Gesamtdatei.


Hier unten seht ihr das Kissen mit der angeblichen Lilifee bei mir heisst sie Herzchenfee...............


 .....................hier nochmal mein Einhorn auf einem Kissen

So und nun zeige ich Euch meine Entwürfe die ich vor 3 Wochen gemacht habe................
nicht das jemand sich nachher mit fremden Federn schmücken möchte............
Ich habe die Entwürfe einigen als Kostenvoranschlag gesendet.
Nun habe ich jemanden gefunden der diese Datei ins Leben rufen wird.
Die Rehskizze habe ich jetzt nicht hinzugefügt kann ich aber ja noch zeigen.
In einigen Wochen gibt es diese Datei bei mir.
Jeder der jetzt mit offenen Augen durch die Welt geht kann dann sehen das andere sich da gerne bedient haben an dem Thema Waldfreunde.




So und nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.
Für mich geht eine anstrengende Woche zu Ende.
Mein Kind war krank und ich hab alles Improvisieren müssen bis endlich meine Märchenhaft Datei fertig wurde.
Ich freue mich dennoch ganz arg das mir alle so gut geholfen haben das ich diese fertig bringen konnte.

Ganz herzlich möchte ich mich bei : Yvonne, Heike, Uli, Frauke, Jasmin,Anne, Janine, Kata und Nane bedanken.
Ohne die hätte ich diese Woche so einiges nicht geschafft.

Die Desginbeispiele zu meiner Datei könnt ihr auf folgenden Blögen sehen:

http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Danke Uli

http://schnutnut.blogspot.com/ Danke Jasmin

http://www.liniundfy.blogspot.com/ Danke Yvonne

http://paluso-line.blogspot.com/ Danke Anne

http://naehvision.blogspot.com/ Danke Frauke

Allen wünsche ich einen schönen Freitag.

GLG
Denise

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Edit zu meiner Märchenhaft Stickdatei


So noch ein kleines Edit zu meiner Märchenhaft Stickdatei.


Aufgrund dessen das über mein Einhorn bzw. Einhörner und Prinzessin Bilder heftig diskutiert wurde und bestimmt auch immer noch wird.
Möchte ich hier anmerken das es sich bei den Einhörnern und bei der Prinzessin nicht um Lilifee und ihr Einhorn handelt. Ich habe ein Pferd gemalt das von mir ein Horn bekam. Die Prinzessin hatte vorher einen Sternenstab so wie Flügel die ich aus eigenen Stücken entfernte. Ich habe meine Bilder der Lizensabteilung von Coppenrath vorgelegt und absegnen lassen.
Alle Bilder sowie auch die vorige Prinzessin ähneln in keinster Weise Lilifee.
Ich habe bei Coppenrath angerufen und habe mit der Lizensabteilung gesprochen.
Diese meinten das dies ganz und garnicht Lilifee ähnlich sehe und sie auch nicht verstehen würde warum jemand in den Figuren Lilifee und ihr Einhrorn sehe.
 
Ein Mail von Coppenrath hat mir das bestätigt.
 
Hier der Auszug aus der Mail von Coppenrath :
Die Namen habe ich entfernt.
 
 
"Sehr geehrte Frau ........................,



bei den Zeichnungn für Stickvorlagen im Anhang können Sie unbesorgt sein, diese verstoßen


nicht gegen unsere Markenrechte".

Mit freundlichem Gruß

......Wen jetzt noch einer ein Problem hat dann kann er sich gerne selber bei Coppenrath Informieren.

Ein Einhorn ist ein Einhorn eine liegende Prinzessin mit oder ohne Sterne ist eine Prinzessin .
Ich habe das Rad genauso wenig erfunden wie andere.

Märchenhaft meine neue Stickdatei

 Hallo ihr lieben,

Märchenhaft heisst meine neue Datei. Die Datei geht heut Abend bei Dawanda und in meinem Shop Online.
Hier seht ihr ein  Einhorn aus der Märchenhaft Datei, dieses ziert einen Pulli meiner großen Tochter.
Weitere Desginbsp. dürft ihr morgen auf verschd. Blogs sehen.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Wie immer freue ich mich über  jeden Kommentar.
Eure
Denise

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Meine neue Stickdatei HEX HEX


Hallo Ihr lieben,

heute möchte ich meine Stickdatei Hex Hex vorstellen.
Ich habe diese Digitalisiert.
Zuerst wollte ich keine Heloween Motive machen, aber da sah ich diesen wunderschönen Stoff und dachte daraus eine Wimpelkette zu machen wäre nicht schlecht.
Aber das hier keine Misverständnise entstehen die Motive meiner Stickdatei sind von mir selber gezeichnet.
Ein Hexenhut , ein Kürbis eine 2 und 4 beinige Katze und eine Hexe auf einem Besen gibt es auf der Welt bestimmt schon.
Die Datei könnt ihr in meinem Dawandashop http://de.dawanda.com/product/23826061-Hex-Hex-Insges-13x18-u-10x10  bekommen in meinem eigenen Shop werdet ihr sie erst morgen mit den anderen finden.

Hier dürft ihr Heutenachmittag reinschauen.
Yvonne http://www.liniundfy.blogspot.com/ und Uli http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  haben bestimmt wieder schöne Dinge zu zeigen

Recht herzlichen Dank für die nette Zusammenarbeit von Euch 4 ohne euch hätte ich so manches nicht gepackt!

Und wer mag kann meine kleine Shop News vom Nähkästchen bei Facebook besuchen vielleicht ist ja der ein oder andere dabei dem es gefällt was ich so mache.
Liebe Grüße Eure
Denise


 Hier die Wimpelkette die demnächst bei uns hängen wird..................




Montag, 17. Oktober 2011

Freebie Für Euch




Hallo ihr lieben,

nachdem ich soviele Leser nun habe und ich mich sehr darüber freue das Euch mein Blog wohl gefällt. Und der ein oder andere so manches liebe Kommentar hinterlässt dachte ich, ich mache keine Blogverlosung oder Candy sondern ich stelle hier ein Pegasus als Freebie ein.
Der  Pegasus schläft schon seit 2010 bei mir in meinem Ordner.
Er wurde damals ausschliesslich für mich digitalisiert und wurde auch von mir bezahlt.

Die gewerbliche Nutzung kann ich hier leider nicht gewähren.

Die Datei ist mit Farbablagen nur für den Privaten Gebrauch.
Ich habe Sie leider nur in 13x18
Wer diese möchte kann mich anschreiben


GLG
Denise



Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine eigene Stickdatei Waldgeflüster


Hallo ihr lieben,

heute ist meine eigene Datei von mir Digitalisiert " Waldgeflüster " in meinem Dawanda Shop Online erhältlich.
Auch ich hab meine ersten Schritte gewagt und diesmal alleine digitalisiert.
Und das ihr auch alle sicher sein könnt das die Datei  in Ordnung ist waren einige Teststickerinen sehr fleissig.
Ihr dürft heute und am Samstag bei folgenden lieben Leuten reinspicken ( Desginbsp.):
www.liniundfy.blogspot.com.   Danke Yvonne

http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Danke Uli

http://nadelkaetzchen.blogspot.com/  Danke Anja

http://schnutnut.blogspot.com/  Danke Jasmin

http://paluso-line.blogspot.com/ Danke Anne

http://kreativ-jule.blogspot.com/2011/10/sonntagsfreuden.html Danke Julia

http://naehvision.blogspot.com/ Danke Frauke

(Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ansonsten laut schreien ;-)) und ich werds dann gleich berichtigen.)


Die Woche hatte ich einiges gezeichnet und neues ausprobiert ich werde aber demnächst auch mein fertiges liebevolles Desginbsp. nachreichen , es war die Woche einfach der Wurm drin, mit allem.

Ich Danke allen die mir hierbei geholfen  und mich Unterstützt  haben damit diese Datei heute Online gehen konnte.
Hier gibts diese  heute ( http://de.dawanda.com/product/23624669-Petits-Fours-100x100 und ab Sa in meinem eigenen Shop







Es grüßt Euch recht herzlich
Denise