Mittwoch, 30. November 2011

Gerade noch geschafft.......................................

Hallo,

gerade noch habe ich es geschafft für meine 2 Mädels die Adventskalendersäckchen zu nähen und mit bestickten Zahlen zu versehen.
Gestern und heute ginge es mir nicht so gut habe eine deftige Erkältung mir einkassiert aber der erste lässt ja nicht auf sich warten.
Ganz ehrlich 48 Säckchen zu machen das ist nicht so ganz mein Ding ;-))
Ich habe die extra große angefertigt, damit ich Pixi Bücher und Playmobil etc. schön verpacken konnte.
Die Pferdchen hab ich nicht selbst ausgesägt. Vor Jahren gab es die als Rohlinge und ich habe die dann selber bemalt. Lustig fand ich dann nur das das linke Pferd vor 2 Jahren schon komplett bei Aldi angeboenb wurde und die Farbkombi so ähnlich war wie meine, aber ich hab die gern für meine Kidies bepinselt.-







Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Sonntag, 27. November 2011

Meine ersten Plätzchen

Hallo Zusammen,

etwas spät aber ich habs doch noch geschafft.
Heute haben wir alle Weihnachts Bredle wie man bei uns Schwaben sagt gebacken. 1700g Mehl und 13 Eier usw. wurden verbacken.
Etwas arg aufgegangen aber sie schmecken trotzdem.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 1.Adventsabend
Eure Denise

Freitag, 25. November 2011

Meine neue Datei " Im Zwergenland "


Hallo,

heute möchte ich Euch meine neue Datei Zwergenland vorstellen.
Ich habe schon vor Wochen die Zeichnungen dafür angefertigt aber irgendwie wurden die Bilder von mir immer hinten angestellt.
Ich weis es gibt schon sehr viele Zwerge , Zwergen Häuschen, Prinzessinen etc. aber mich hat das Thema schon lange begleitet, so das ich meine eigenen Bilder angefertigt habe.

Die Datei geht heute Nachmittag in meinem Dawanda Shop Online.

Desginbeispiele werden im laufe des Wochenendes bei :






 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag morgen
Es grüßt Euch ganz herzlich
Denise

Donnerstag, 24. November 2011

Mein eigener Kranz und eine Stickdatei

Manchmal verschätzt man sich richtig. Ich stand im Geschäft bei den Kranzrohlingen und überlegte welche Größe ich für meinen Kranz und den für die Schule nehmen soll.
Also dachte ich 30 ist schon klein dann nimm mal lieber den 40er Ring.
Tja und als ich diesen dann fertig gebunden hatte dachte ich, Oh Mann wie groß ist der den geworden.
Auf einmal passten die Kerzen ( von der Größe ) nicht mehr. Da habe ich mir den Wagen geschnappt und habe nach Kerzen geschaut. Gefunden habe ich nun diese. Ich finde die Kerzen so schön ( leider kommt das auf den Bildern nicht rüber ) sie haben so eine Schneeoptik und funkeln und glitzern.
Auch hier habe ich meine Lebkuchenmännchen in klein zu Verzierung angebracht.

 und hier auch die passende Datei für den 10x10 Rahmen...........ab heute Abend in meinem Dawanda Shop erhältlich................


 Diese Wichtel habe ich im Gartencenter gleich  mitgenommen und nun dürfen auf meinem Kranz neben    den Kerzen sitzen .

Adventskranz für die Schule



Hallochen,

in vielen Blögen habe ich schon die tollen Kränze bewundert.
Gestern habe ich mich zusammen mit meiner Nachbarin getroffen und bei einer schönen heissen Tasse Glühwein 2 Kränze gebunden.
Da meine Tochter für ihre Klasse auch einen Kranz braucht habe ich den zuerst fertig dekoriert.
Bettina ( Redi ) hatte mich auf die Idee gebracht die Lebkuchenmänner, Herzen etc.  für den 10x10 Rahmen anzupassen und nun sind diese auf meinem Kranz zum Einsatz gekommen.
(Ab morgen ist dann die verkleinerte Version in meinem Shop auch zu haben )
So und nun werde ich mich mal meinem eigenen Kranz widmen.
Spasses halber habe ich mal den Tannenbaum den ich derletzt gezeigt habe in die mitte des Kranzes gesetzt. Aber ich weis nicht, bin mir das noch nict sicher ob ich den morgen mit abgeben soll.
Was meint ihr, passt der dazu oder ist es zu viel des guten?





Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure Denise
Ich freue mich immer über nette Kommentare den das macht mein Blog lebendig.

Mittwoch, 23. November 2011

Drachen Turnbeutel

Hallo,

mein Tag hatte heute nicht so gut angefangen.
Irgendjemand hat mein Passwort von meinem Google Account geknackt und auch ein anderes Passwort wurde abgeändert.
Seltsamerweise hatte ich gestern noch  mit einer Bloggerin telefoniert deren Mailaccount und Paypal Account auch geknackt wurde.
Da sich ja nachvollziehen lässt von welcher IP Adresse das ganze lief hoffe ich nun das es bald zu einer Aufklärung kommt.-


Und hier möchte ich Euch meinen Drachen Turnbeutelrucksack zeigen.

Eine Kundin wollte das Kissen das ich ja schon länger im Angebot habe auch als Beutel haben.

................................und so habe ich den Beutel auch im Drachenlook..................

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Eure Denise

Dienstag, 22. November 2011

Es Weihnachtet so langsam!

Hallo ihr Lieben,


Ja es Weihnachtet so langsam auch bei mir.

Habe mich oben an dem Weihnachtsbäumchen versucht, als Deko ist es wunderschön und einfach zu machen. Der Schnitt ist nicht von mir sondern von http://www.was-eigenes.blogspot.com/ . Ihr erhaltet den Schnitt über Farbenmix (als Freebook , also kostenlos ) .

Die Sterne hängen nun auch. Meine große und ich haben die Sterne zusammengemacht und die überall an den Fenstern nun angebracht.
Ich finde es so schön wen die Sonnenstrahlen auf die Sterne treffen, dann leuchten diese .


 Tja und hier wie jedes Jahr meine Aussendeko.................
 der Elch am Fenster hat schon für einiges Schmunzeln bei den vorbeigehenden Leuten gesorgt...........



Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag
Eure Denise

Über Kommentare freue ich mich jedesmal

Freitag, 18. November 2011

Coole Monstas

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine neue Datei "Coole Monstas" Online bei mir im Dawanda Shop erhältlich.
http://de.dawanda.com/product/24941177-Coole-Monstas-13x18

Ich werde am Wochenende noch Desginbeispiele von mir zeigen. Da meine kleine Tochter am Mo dieser Woche einen Unfall hatte kam ich diese Woche kaum zu etwas.-

Wie schon gestern in meiner Vorschau erwähnt habe ich die Lizenz der Bilder erworben und diesmal nicht selbst gezeichnet.-





Desginbeispiele könnt ihr im laufe des Tages bei :


http://rednoserunpet.blogspot.com/  Vielen Dank an Bettina

http://de.dawanda.com/shop/Lulus-Stickshop  Vielen Dank an Yvonne


http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Vielen Dank an Uli


 http://schnutnut.blogspot.com/     Vielen Dank an Jasmin


ansehen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Eure Denise

Donnerstag, 17. November 2011

Vorschau Coole Monstas



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine kleine Vorschau auf meine morgige Datei machen.
Coole Monstas sind ab morgen bei mir Online 10x10 und 13x18.

(Diesmal stammen die Zeichnungen nicht von mir sondern von einer Zeichnerin deren Bilder ich gekauft habe.)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Sonntag, 13. November 2011

Ich durfte Probesticken " Happy Mummy "


Hallo ihr Lieben,

so und hier durfte ich auch Probesticken.
Sylvana ( http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/ ) hat diese Datei überarbeitet und wieder neu aufgelegt.
Ursprünglich hies sie ja Mutterglück nun darf ich sie Euch vorstellen als "Happy Mummy".


Ich habe mich gleich verliebt in die werdende Mami mit Rose und Schirm.........................

....................hier meine 2 Mutterpassschutzhüllen.....................die ich mit den Motiven bestickt habe..........




richtig schön finde ich den Schriftzug mit " Zwillingen " einmal ganz was anderes.................

Die Datei kann man nicht nur für Mutterpässe zum aufpimpen nehmen sondern auch gut für Tauf- oder Geburtskissen oder was ich mir auch super vorstellen kann für T-Shirts ( Zwillinge z.B. auf ein Umstandshirt für werdende Zwillingsmamis).

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
und möchte mich hier auch bei Sylvana und Elisabeth fürs Probesticken recht herzlich für Euer Vertrauen bedanken.

Es grüßt Euch
Eure Denise
Wäre schön wen der ein oder andere Kommentar sein Plätzchen finden würde.

Ich durfte Probesticken " Zahlenallerlei"


ich durfte für Elisabeth ( http://ellis-designer-allerlei.blogspot.com/ ) Probesticken.......................

Die Datei Zahlenallerlei geht heute in den Verkauf 
http://de.dawanda.com/shop/Ellis-Designer-Allerlei......................sie ist für den 13x18 und 10x10
erhältlich Rahmen.

Da das ganze etwas Kurzfristig war habe ich leider nicht ganz so viele Desginbeispiele machen können.

Hier seht ihr die ersten Adventskalendersäckchen  für meine große Tochter.



Die Zahlen sind auch wunderschön für einen Pulli mit Geburtstagszahl und für ein Tauf- oder Geburtskissen kissen mit Datum.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

Eure Denise
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar

Samstag, 12. November 2011

Ein Geschenk



Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch mein Geschenk zeigen.
Welches?
Oben mein neues Banner.
Da mein Banner nie so Einwandfrei war und ich selber nicht die Zeit hatte mich mal einzulesen wie man das macht und diese Unschärfe rausnimmt etc. , habe ich mich tierisch gefreut als ich das Angebot von Yvonne ( Lulus Stickshop ) bekam, das sie mir einfach so, ein neues machen würde.
Ich möchte mich ganz herzlich dafür bei Dir bedanken, ich finde es wunderschön.

GGLG
Denise

Freitag, 11. November 2011

Eullili und Freunde


Hallo ihr lieben,

Vor einiger Zeit zeigte ich Euch meine Skizzen meiner "Waldfreunde" nun wurden diese  zum Leben erweckt.
Da der Name Waldfreunde schon vergeben war habe ich mich gestern zu "Eullili und Freunde"entschieden.
Ja und hier seht ihr nun meine Designbeispiele.

Ja, auch dieses Pilzduo stammt aus meiner Feder auch wen diese in anderen Dateien auftauchen.

Hier seht ihr einen bestickten Umschlag für einen großen Kalender 2012 ...........die Lasche habe ich nicht von Hand genäht sondern mit der Stickmaschine angefertigt. Hatte mir dazu diese Woche kurz eine Lasche gemacht die ich dafür nutzen kann.......................................



hier mein 2tes Pilzduo aus meiner Datei....................................




Designbeispiele seht ihr im laufe des Wochenendes bei:

Kellyhexe  http://kellyhexeshaus.blogspot.com/  Vielen Dank!!!

Yvonne  http://www.liniundfy.blogspot.com/  Vielen Dank!!

Frauke http://naehvision.blogspot.com/ Vielen Dank!!

Und Lulus Stickshop  http://de.dawanda.com/shop/Lulus-Stickshop  Vielen Dank!!

Die Kalender werden heute noch in meinem Dawandashop einziehen.

Einen wunderschönen kreativen Tag wünscht
Euch Denise
Die sich immer über Kommentare freut!

Donnerstag, 10. November 2011

Vorschau auf Morgen " Eullili und Freunde"



Hallo ihr lieben,

heute eine kleine Vorschau auf meine Eullili und ihre Freunde.
Mehr dazu morgen.
Ich wünsche Euch  und allen aus dem schönen Nähfenster Blog einen guten Abend.
Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Mittwoch, 9. November 2011

Häkel UFO/ Pünktchen

Hallo,
heute möchte ich mal was anderes aus genähtem und besticktem zeigen.
Ich habe mich mal an dieser Anleitung ausprobiert.
Als absoluter Häkelanfänger sieht das, so denke ich, ganz Ordentlich aus, ohne mich selbst Loben zu wollen.
Was ich daraus mache?
Ich hoffe ich verliere die Lust nicht daran und kann Euch eine Nackenrolle zeigen.




Gestern Abend bekam meine große Pünktchen. Zuerst dachte ich ja an einen Pickel im Gesicht aber es wurden jetzt mehere und ich denke wir haben die Windpocken.
Nun muss ich mit meinem Pünktchen heute Vormittag zum Arzt.
Mal sehen was der sagt.-

So und nun noch etwas was ich Euch gerne erklären möchte. In der letzten Zeit bekomme ich Schnittmusteranfragen bezgl. meiner Rechenmaus und Kissen etc.
Auf der einen Seite freut es mich ja das Euch meine Sachen gefallen, es fällt mir aber ganz ehrlich schwer jemanden zu erklären das ich meine Schnittmuster die ich selber erarbeitet habe nicht einfach so hergeben möchte.
Bitte bedenkt das ich mich Selbstständig gemacht habe mit meinem Gewerbe. Ich erarbeite mir die ein oder andere Sache ganz alleine. Und ich denke ihr könnt es verstehen das ich nicht einfach mal so meine eigenen Schnittmuster hergeben möchte. Den dann kann ich meine Shops zu machen.
Ich hoffe ihr könnt das Nachvollziehen und seid nicht böse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Sonntag, 6. November 2011

Ich durfte Probesticken " Küchenzauber "


Hallo ihr lieben,

ich durfte Probesticken für Sylvana http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/
Küchenzauber heisst ihre neue Datei.
Sylvana hat alle Zeichnungen von Hand gemalt und diese wunderschönen Motive digitalisiert.
Küchenzauber hat wircklich mit Zauber zu tun.
Man kann sich gar nicht entscheiden welches der Motive als erstes sein Plätzchen auf etwas gesticktem finden soll.
Leider kann ich Euch nicht alle Desginbeispiele zeigen.
Da ich mich dazu entschlossen habe 2 Vorhänge für meine Küche zu nähen und zu besticken.
Werde meine bestickten Vorhänge aber in kürze hier noch zeigen.
 ...................wunderschön diese Etagere..........und ganz Kalorien arm ;-))

eigentlich fast zu Schade aber diese wunderschöne Etagere habe ich auf mein Küchentuch bestickt.
Ich glaube aber das dies nur als ein Augenschmaus in meiner Küche hängen und nicht benutzt werden darf.........



Auch diese Tasse musste ich gleich sticken................erinnert diese mich doch an mein Geschirr welches ich so unheimlich gerne benutze.........................



aber diese Datei verzaubert nicht nur die Küche sondern auch meiner Tochter ihr Sweatshirt.

Sie stand neben mir als ich die Motive auswählte und da war gleich ganz klar das dieser schöne Cupcake auf ihrem Sweatshirt ein Plätzchen finden wird.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

Eure
Denise