Donnerstag, 5. Januar 2012

Baby Decke für Mädchen

Hallo,

die letzten Tage unseres Urlaubes nahen und ich bin etwas traurig das wir nächste Woche wieder in dem Alltagstrott sind.
Ich habe mich an einer Mädchen Babydecke heran gemacht da mir die Decke für meinen Neffen richtig Spass gemacht zu Nähen.
Auch hier habe ich kleine Bestickungen meiner Datei mit eingebracht.
Die fertige Decke werde ich in den nächsten Tagen in meinem Shop einstellen.







Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
Ich würde mich freuen wen der ein oder andere ein Kommentar hinterlässt
Eure
Denise

Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Decke sieht sooo schön aus und die Stickbilder darauf machen die Decke Einzigartig !!!

Lieben Gruß Lydia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, liebe Denise!

Erst mal schnell noch alles Liebe und Gute für Dich in 2012!!;-))

Sodele und nun zur Decke!

Sie ist TRAUMHAFT schöööön, ein richtiges Schmuckstück!

Viele liebe Grüße
Viola

Katja hat gesagt…

Huhu Denise,

nu haste auch eine mehr... :-) !

GlG Katja

Patchworkheike hat gesagt…

Na die wird ja nicht lange in deinem Lädchen sein.................so eine hübsche Decke.
Viele Grüße
Heike

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

die Stickereien sind einfach Klasse, nicht so quitschig bunt und aufwendig, einfach und klar, so kommen sie ganz toll zur Geltung.


Grüße Ramgad

hier geht es weiter hat gesagt…

Tolle Stickerein, tolle Arbeit, weiter so! Danke für die Ideenanregung!

Daniela hat gesagt…

Super süße Decke!!!
Liebe Grüße Dany