Sonntag, 8. Januar 2012

Bärenkissen



Hallo,

ganz ganz am Anfang als ich nur 3 oder 4 Leser hatte auf meinem Blog da zeigte ich diese Tiergesichterkissen.
Nun zeige ich Euch wieder eins  und zwar mein Bärenkissen. 
Der Stoff kommt zwar rötlich rüber aber es ist ein Karo Vichy Pink das ich da vernäht habe.



Auch dieses Kissen wird wieder wie alle meine anderen Sachen in meinen beiden Shops erhältlich sein.
Bitte versteht es wen ich Euch meine Schnittmuster nicht aushändigen kann den sonst könnte ich meinen Shop gleich schliessen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und für uns Schwaben gleichzeitig der letzte Ferientag
Ganz lieb grüßt Euch
Denise

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Der ist doch süß, zum knuddeln genau richtig für kleine Schmuser....♥Lilli

Patchworkheike hat gesagt…

So ein zauberhaftes Kissen.
Viele Grüße
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist ja sooooo süß!!!!

LG Martina