Montag, 16. Januar 2012

Blog Candy Verlosung und ein Bisschen was neues


Hallo,

einige von Euch haben gestern in Facebook meine spontane Aktion gesehen, das ich wer mir ein Like , Kommentar schenkt und dies dann teilt diese Tasche gewinnen kann https://www.facebook.com/pages/Denise-Naehkaestchen/160383537389761

Nun sind ja nicht alle bei Facebook und daher dachte ich mach doch ne 2 te Verlosung parallel zu Deinem Blog.
Eine Verlosung war eh schon Überfällig bei meinen so vielen lieben und netten Lesern hier.
So und nun hat jeder eine weitere Chance diese Tasche zu gewinnen. Diese Verlosung läuft bis zum 31.Januar 2012.


Wie könnt ihr daran teilnehmen?
1.
Ihr solltet Euch als Leser eintragen wen ihr noch keine seit.

2.
Einen Kommentar hinterlassen und das obere Bild mit der Verlosung verlinken.

Alle die hier einen Kommentar hinterlassen haben werden dann in ein Lostöpfchen kommen und am
31 Januar 2012 wird dann das Los entscheiden wer diese 2te Tasche von mir bekommt.
Wer natürlich bei FB unter der Adresse auch schon das Like und geteilt sowie einen Kommentar gelassen hat der hat dann schon einmal eine 2te Chance die Tasche zu bekommen.

Ja was gibts neues?
Ich habe mir vorgenommen immer wieder mal einen Blog den ich mit ganz wenigen Lesern so sehe zu empfehlen und demjenigen zu helfen den ein oder anderen Leser für sich zu gewinnen.
Warum mache ich das?
Weil ich weis wie schwer es ist einen Blog zu haben und daran die Lust nicht zu verlieren wen man nur 3 oder 4 Leser hat.
Ich denke jeder kann sich noch erinnern wie man sich gefreut hat die ersten Leute bei sich begrüßen zu dürfen. Und da wollte ich ein bisschen nachhelfen.
meine erste Blogempfehlung ist heute Bettinas Blog http://fridolines-naehlust.blogspot.com/ sie macht so schöne Sachen und heute morgen war ich Leserin Nr. 3 und da ich die Empfehlung auch mal in FB gepostet habe kann sie sich nun um einige Leser mehr freuen, super das ihr da mitgemacht habt.
Und für die anderen, schaut doch einfach mal rein.

Dann gibt es eine Änderung auf meinem Blog. Früher wurden Kommentare von mir erst geprüft und dann Frei gegeben.
Ich habe dies nun geändert.
Warum?
Ich habe mir derletzt überlegt warum ich Prüfe und dann erst Freigebe.
Ich denke nun Egal ob lieber oder böser Kommentar. Egal ob Freund oder nicht Freund oder Anonyme Kritik ich werde dies in Zukunft nicht mehr prüfen.
Unberechtigte oder böswillige Kritik kann geschrieben werden und ich werde dies auch dann auch Kommentieren.
Wie heisst es doch so schön?
Wir leben in einem Staat der freien Meinungsäusserung...........ja dann finde ich soll jeder nun hier bei mir auch dies tun dürfen.
Ich denke jeder der böswillige nicht angebrachte Dinge schreibt blamiert nicht mich sondern sich selbst und zeigt dann auch so welches Geisteskind er ist.

So und nun genug.
Ich wünsche Euch nun viel Glück bei der Verlosung
und freue mich auch weiterhin über jedes ( ungeprüftes ;-) ) Kommentar.
Eure
Denise

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Test

Nicole hat gesagt…

Dann versuche ich es doch hier auch nochmal...

freystil_2011 hat gesagt…

oh toll freu rumhüpf
habe fb schon mitgemacht und mache nun dreisterweiße hier auch noch mal mit

verlinkt bist du schon
http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html


bei mir läuft auch grade ein gewinnspiel also klickt alle rein

Nina hat gesagt…

juhu und hier nochmal super schöne Tasche
LG Janina

Tanja hat gesagt…

Wow, die Tasche ist wirklich toll! Da spring ich gerne mit ins Töpfchen.
Liebe Grüße
Tanja

Constanze hat gesagt…

Hallo,

dann versuch ich auch hier nochmal mein Glück :)

Ich bin Leser unter dem Namen Conci und habe dein Bild hier in meiner Sidebar verlinkt:
http://concistest.blogspot.com/

Liebe Grüße
Constanze

Bine hat gesagt…

Hallo, ich würde diese schöne Tasche natürlich auch gern gewinnen :o)

Nun hast du eine neue Leserin für deinen schönen Blog.

Es ist toll, dass du kleine unbekannte Blogs hier vorstellen willst und du hast recht, es macht viel mehr Spaß zu schreiben, wenn man weiß, dass sich auch jemand für das Geschriebene und die Bilder interessiert.

Nun werde ich auf meinem Blog deine Verlosung verlinken und hoffe, du kommst mich auch einmal besuchen unter

http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com

Liebe Grüße aus Nordhessen,
Bine

Daniela hat gesagt…

*WOW* Das ist eine Tasche für mich! =) So schön!!!! Da spring ich doch glatt mit rein!!! =)
Ganz liebe Grüße
Dany

Sorani hat gesagt…

huhu! und schwupp bist du bei mir verlinkt...und ich versuche mein glück! die tasche ist ja traumhaft! liebe grüße nico

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Schnuckel die Wow für die Tasche, möchte ich auch dabei sein und Leserin bin ich schon so lange , und verlinkt bist du auch schon ewig bei mir.
Also alles erfüllt , jetzt muß ich nur noch glück haben. Oder vielleicht ein kleine Wunder!?
Tschüss
Doris

Made by Shiri hat gesagt…

da nutze ich doch gern eine zweite Chance!!!

Bildchen und Verlosung sind an die Sidebar gepint.

Liebe Grüße
Shiri

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Denise,
dein Bild nehme ich jetzt gleich mit in meine Sidebar.
Deine Blogempfehlung werde ich mir dann nachher ansehen. Ich mag gerne neue Blogs anschauen.
Übrigens, die Tasche ist der Hammer.
Viele Grüße
Heike

Elke hat gesagt…

Hallo,

die Tasche ist einfach toll,
da bin ich gern dabei.

Ich folge Dir via gfc (elke.raunig)


LG
Elke

Eni´s Blog hat gesagt…

Hallo Denise,

natürlich mache ich auch mit. Werde Dich gleich bei mir verlinken.

Zudem das Du andere helfen magst, finde ich SORYY SAUGEIL.
Natürlich kann ich super mit reden.
Da ich selber Neuling bin.....gg

Ganz Liebe Grüße Sabine

Kellyhexe hat gesagt…

ich setz mich mal dazu

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey ist ja schon ganz schön voll hier... *schiebdrück*...jetzt bin ich auch da und geh diuch noch verlinken.....Lilli♥

Pluminchen hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen.
Lg Pluminchen

lotti cravotti hat gesagt…

du weisst ja liebe denise...............
ich steh total auf hirsche :)
lg
yvonne
hüpf hüpf

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe denise
bin gerade bei dir etwas am stöbern und was sehe ich bei dir eine mega tolle tasche mit einem hirsch darauf ...einfach toll unsere familie war schon 2 mal im norden in den ferien und die elche verwandte vom hirschen haben es mir auch angetan...wunderbar hast du toll gemacht wünsche dir noch viele weitere tolle kreative ideen liebe grüsse brigitte

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Denise, ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Hab auch schon verlinkt. Was ich nur nicht verstehe, ich war doch immer Leser bei dir jetzt mußte ich mich nochmal anmelden? Komisch. Na ja liebe Grüße Michaela

fancywork m. hat gesagt…

Hallo Denise,
was für eine schöne Tasche und auch noch mit Hirsch, also wenn ich die gewinne ...
Lieben Gruß Maggie

Regina hat gesagt…

Hello! Ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
Die Tasche ist sehr schön.
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Liebe Grüße,
Regina

Regina hat gesagt…

Ich teilte auf facebook an:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002657122962&ref=tn_tnmn

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja ein gigantisches Candy.
Ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen.
LG
Jutta W.

Petra hat gesagt…

Sooo, ich bin die Neue - die, die gern diese superschnuggelige Tasche gewinnen möchte :o)))

Grüßlies aus dem Farbenhaus,
Petra

daudlmaus hat gesagt…

eine wuuuuunderschöne Tasche!
Ich bin eine deiner neuen Leserinnen und freu mich auf neue Posts von dir!LG Claudi

Blumbärchen hat gesagt…

dann probier ich auch mal mein Glück, Taschen kann Frau ja nie genug haben, nicht wahr?!

LG
Gabriele