Dienstag, 24. Januar 2012

Danke, Schultüte Umsonst ............. und was es sonst noch gibt..................

Hallo ihr lieben,

zuerst einmal möchte ich meine neuen Leser begrüßen und dann möchte ich mich bei Euch für den großen Zuspruch und die Mails bedanken.
Aus der Idee von Sylvana und mir ist eine weitere schöne Idee entstanden wo wir Euch demnächst noch mehr berichten werden.-


So wie jedes Jahr suche ich 2-4 Opfer denen ich eine Schultüte Umsonst machen darf.
Bedingung:  Den Versand von 6.90 Euro übernehmt ihr.
Ich mache dies da ich gerne weitere neue Desgin Beispiele haben möchte.
Also meldet Euch, ich Lose dan aus, bis zum 08.02.2012 könnt ihr mir hier drunter ein Kommentar hinterlassen.


Meine neuen Errungenschaften möchte ich Euch auch zeigen. Ich koche und backe  unheimlich gerne und sammle  Koch- und  Backbücher. Ja, ich muss gestehen ich schaue Mo immer Rach der Restauranttester.
Mal sehen ich habe so darin rumgeblättert und vielleicht kann ich Euch mal was gebackenes oder gekochtes zeigen. ;-))
Vielleicht ist es ja auch ein Buch Tipp für Euch:

 hier erhältlich http://www.amazon.de/Das-Kochgesetzbuch-Grundregeln-erfolgreichen-Kochens/dp/3941378031/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327392028&sr=8-1


 und hier http://www.amazon.de/Rach-kocht-Morgens-mittags-abends-lustvoll/dp/3941378880/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327392028&sr=8-2

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag
Es grüßt Euch ganz herzlich
Denise

Kommentare:

Fr. Ines hat gesagt…

oh...
da hinterlasse ich ganz schnell einen kommentar... mein mittlerer kommt dieses jahr in die schule und
so eine schultüte von wäre eine schau :)
glg ines

Kellyhexe hat gesagt…

Uahhhhhhhhhh, da stelle ich mich auch an...meine Kleine kommt in die Schule......ich bin schon am Überlegen, was ich für ein Tütchen mache......schliesslich ist sie
nach meiner Lieblingsfigur von Astrid Lindgren benannt und das ergibt Möglichkeiten ohne Ende.....

Aber ich gebe diese Aufgabe auch
gerne in Deine Hände......ich bin sicher, das war der KNALLER

Daniela hat gesagt…

Deine Schultüten sind echt der Hammer! ^^ Meine Schwiegermutter freut sich immer noch wie hulle über die Schultüte die du letztes Jahr genäht hast! =) Aber in den Lostopf springe ich dieses Jahr mal nicht! =) WOllte das nur mal los werden!^^
GLG Dany

Eva hat gesagt…

Ui...so eine tolle Schultüte hätten wir natürlich auch sehr gerne!
Mein Sohnemann kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule, aber so eine schöne Schultute "verkommt" ja nicht wenn man sie gut verpackt!

LG, Eva

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Oh, da würdest Du mir ja super eine Arbeit abnehmen, denn unsere Tochter kommt dieses Jahr auch zur Schule.
Den Ranzen haben wir schon. Fliegenpilz von SpiXXelbuXg.
Liebe Grüße
Silke

lotti cravotti hat gesagt…

hmmmmmmmmm gibts auch ne schultüte für einen grossen der dieses jahr das studieren anfängt im herbst
????????????
wenn ja bin ich dabei
lg
yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist ja eine klasse Sache meine Nichte kommt in die Schule und würde sich sicher freuen wenn ich für sie eine so tolle Schultüte von dir gewinnen würde

Viele Grüße
Martina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hallo Denise,
ich möchte mich hiermit offiziell für eine Schultüte bewerben, denn meine Tochter Ann-Kathrin kommt diesen Sommer zur Schule!!! Ich hoffe bald von dir zu hören.
Danke, Anne

Tina hat gesagt…

Hallo! Hier ich hebe gerne die Hand. Mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und möchte auf jeden fall eine coole Schultüte. Wir wären gerne deine Opfer!
Lg Tina-owl

Anonym hat gesagt…

Deine Schultüten sind der Hammer. Mein Sohn kommt auch dieses Jahr in die Schule und so eine genähte Schultüte wäre natürlich der Hingucker und sowas hat natürlich auch nicht jeder....
Mein Sohn bekommt wahrscheinlich einen Tornister mit einem Bagger drauf....

Du würdest uns echt glücklich machen....

Viele Grüße

Chrissy

Rosenwoelkchen hat gesagt…

Hallo Denise,

Deine Schultüten sind super super süß.Nur ist meine " Kleine" schon so groß. Sie macht in diesem Jahr ihr Abitur und ich wollte ihr eine Ausschulungstüte basteln.Aber Du kannst das ja viel besser als ich und da dachte ich vielleicht hast Du ja Lust so eine mal zu basteln. Sozusagen eine neue Herausforderung :-) Am liebsten in rosa und ruhig etwas verspielt z.b. Röschen, Spitze o.ä.
Vielleicht habe ich Glück und wander auch in den Lostopf.Mach weiter so und herzliche Grüße
Birgit

Sticheldeern hat gesagt…

Auch ich probiere es noch einmal,nachdem es letztes Jahr dann doch nicht mehr geklappt hat. Vielleicht ja dieses?
Ich habe immer Einschulung :)

Liebe Grüße von der Sticheldeern

daudlmaus hat gesagt…

das ist eine superschöne Idee! Bei uns im Kiga basteln die Kinder die Schultüte selbst, darum nehme ich nicht an deiner Verlosung teil, aber ich bin begeistert!

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich guck den auch, Denise, ich LIEBE Kochsendungen, aber was ich noch gucke, jetzt mal alle weglesen....JEDEN SONNTAG DIE LINDENSTRASSE und da darf mich niemand stören!;-) PG Andrea

Vera hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine tolle Idee. Mein Patenkind kommt im Sommer in die Schule und ich bin für die Schultüte zuständig. Die Idee, den Bezug später als Kissen zu benutzen, finde ich genial.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die Arbeit abgenommen (;-.
Lg Vera

Bluemoon hat gesagt…

Wow, das ist ne tolle Idee mit dem Bezug und so eine hat ja auch nicht jeder...

Ich wäre gerne dabei...

LG christina