Montag, 23. Januar 2012

Edit zu gestern wen immer es angeht.............................

Hallo,

eigentlich finde ich es schon komisch. Als Leni Farbenfroh ihren Post veröffentlichte musste sie gleich am nächsten Tag schreiben das etwaige Spekulationen auf bestimmte Personen aus der Luft gegriffen seien. So und nun geht es mir und Sylvana genauso.

Viele haben den Post richtig gelesen und auch Verstanden. Es war auf keine einzelne Person gerichtet.
Manche aber haben wohl nicht genau gelesen oder wollten diesen Text so Interpretieren wie es ihnen passt.
Es ist auch nicht auf Personen gerichtet mit denen ich ( oder wir ) einmal zusammengearbeitet habe(n). Damit habe(n) ich ( wir ) schon lange abgeschlossen und es ist für mich (uns ) schon lange in Vergessenheit geraten.

Es sollte auch keine Hetzerei oder Mobberei sein.

Wir möchten uns hier nicht vor einen Karren spannen lassen von Leuten die ihren persönlichen Rachefeldzug durchführen wollen.

Auch wen nun in FB zu lesen ist das ich das bekommen werde was ich verdiene und andere Nettigkeiten lasse ich mich nicht von meiner Meinung abbringen.

Der Sinn des Postes war einmal Nachzudenken und Innezuhalten.
Das man ein Thema durchaus rausbringen kann ohne nachher als Nachmacher, Ideenklauer etc. da steht. Das auch Freundinen durchaus die gleichen Themen mit unterschiedlicher Umsetzung rausbringen können ohne sich in die Haare zu bekommen und das allein der Kunde entscheidet bei wem er lieber kauft.

Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch. Ich bin nicht Perfekt und ich mache sicherlich Fehler und ich, bzw. ich denke ich kann auch hier getrost Sylvana schreiben, wollen uns mit diesem Post nicht als Unfehlbar oder besser da stehen lassen.

Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben den meine bzw. unsere Meinung hatten wir eigendlich deutlich geschrieben gehabt. Und wer jetzt weiter Spekulieren möchte dem kann ich nicht weiterhelfen. Wer gern zwischen den Zeilen liest der Interpretiert meist falsch.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Es grüßt Euch herzlich
Denise

Kommentare:

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Wie recht Du doch hast... Und wer sich tatsächlich angesprochen fühlt als einzelner oder dies als Mobbing/Racheattake gegen einzelne Personen sieht (wobei ich mich dann frage was wir davon hätten, haben wir doch ein reelles Leben, wundervolle Familien und Freunde sowie unseren "Erfolg" für uns) der soll dies tun. Im allgemeinen habe ich bereits gestern schon einmal auf einen Beitrag im FB dazu geantwortet:

GETROFFENE HUNDE BELLEN und wer sich selbst gemeint sieht, hat sicherlich auch einen Grund dazu!!!

Eni´s Blog hat gesagt…

Morgen Liebe Denise,

dein Beitrag hatte ich schon Richtig verstanden. Schade das Ihr das hier wieder mal Richtig stellen müsst.

Aber bitte wer sich übder diesen Post angesprochen fühlt und sich selber den Schuh anzieht. Bitte immer zu.

Ich singe nur * " Lass die Leute reden...la la la la "

In diesem Sinne eine schöne Wochen..gg

Lg Sabine

smillaKids hat gesagt…

Liebe Denise,

das ist eine wunderschöne Idee, die Sylvana und Du umgesetzt habt. Das gleiche Thema, jeder aber anders. Ich finde es sehr schön, dass man sofort den Stil des jeweiligen erkennt:) Und trotzdem sind sie beide sehr schön!!!
Ich drücke Euch beiden die Daumen zum erfolgreichen Verkauf...

Liebe Grüße
Manu

PS. Leider wird das Stänkern nicht aufhören, denn wer gerne stänkert, wird es trotzdem weiter tun. Sollen sie doch die unnötige Energie darauf verschwenden:)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Denise,
Eure Dateien sind einfach toll. Und zum vorherigen Post: ganz Eurer Meinung, ich finde es schade das es überall diese Meckerer und Neider gibt, Das Leben ist doch viel zu schade für soviel negatives.
Macht weiter so ich freu mich drüber.
Liebe Grüße Petra

Tanja ♥ (LeNi Farbenfroh) hat gesagt…

*grins* Das sind die Menschen, die denken sie würden einen kennen nur weil sie regelmäßig im Blog lesen...
Ich denke euer Leben, genauso wie meins, hat mindestens noch zwölfunddreißig Facetten mehr als das was ihr im Blog veröffentlicht. z.B. wird bei mir immer hineininterpretiert das ich privat mit den Bloggern Kontakt habe mit denen ich zusammenarbeite oder die kommentieren...ich habe tatsächlich nur mit zwei Bloggerinnen persönlichen Kontakt und auch nur die haben meine Telefonnummer....Ich finde es immer sehr amüsant. Bloggen und nähen sind evl. 5% meines Tages und alles andere geht niemanden etwas an. Hin und wieder sind solche Posts leider notwendig auch wenn ich glaube das die die es betrifft gar nicht verstehen. Im meinen Augen sind das sehr arme Menschen die vermutlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als hinterm PC und Nähmaschine zu sitzen und denken jeder der blogged würde das genauso tun. Ich liebe mein "real Life" und würde es unter meinem Hobby leiden würde ich dieses Hobby aufgeben! Ich rege mich darüber gar nicht mehr viel auf, auch recherchiere ich nicht ob es das was ich gerade produziere schon mal gibt. Genau wie ihr es auch gemacht habt. Ich digitalisiere meine Ideen, von daher brauche ich gar nicht recherchieren denn es wird sicher nie 100% das selbe sein wie es jemand anderes hat. Wer sich aufregen will soll es tun. Genauso wenig kann ich jede Mail beantworten (ich bekomme täglich im Durchschnitt 60)Wer mich deshalb für arrogant hält soll es tun. Ich habe einfach nicht immer die Zeit dafür. (Auch ein Grund warum ich meine Dateien freigeschaltet habe. Der Verkauf von Dateien steht in keinem Verhältnis vom Zeitaufwand zum Gewinn) Die Zeit nutze ich dann lieber mit meinen Lieben.
Das musste jetzt einfach mal geschrieben werden.

Liebste Grüße Tanja