Donnerstag, 19. Januar 2012

Meine neue Begleiterin und 1.2.3..........?

Hallo ihr lieben,

ich hab neue eine Begleiterin. Lange habe ich dannach gesucht, meist waren sie mir aber viel zu teuer und nun hab ich eine gefunden.
Wo?
Bei Lidl Online am  26.Januar 2012 gibt es in den Filialen div. Häkelgarne, Strickwolle, Häkel- und Stricknadeln uvm. mehr zu günstigen Preisen.
Wer wie ich an diesem Datum keine Zeit hat kann diese schönen Dinge auch schon vorher Online bestellen.
Tja und nun ist sie da, Freu...............................

 ..........................1....2......3 war das Zauberei?
Pssssssst..............

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Es grüßt Euch herzlich
Denise

Kleines Edit zur Schneiderpuppe:
Sie kann Individuell benutzt  mit div. Rädchen exakt eingestellt auf die jeweilige Gr. werden.
Schaut doch einfach mal bei Lidl Online rein dort steht sie drin.

Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Denise, so etwas suche ich auch.
Kann man die auf seine Größe individuell einstellen??

Liebe Grüße
Silke

Eni´s Blog hat gesagt…

Liebe Denise,
auch ich besitze so eine Schneider Püppi...gg
Ja man kannn dieses Model individuell einstellen.

Viel spaß mit Ihr. :0)

Eine schöner Sticki ....
Lg Sabine

Tante Brusselina hat gesagt…

Danke für den Tip! Hoffentlich gibts die noch im Februar, vorher ist Nähkaufverbot;) Die neue Mitbewohnerin muss schon seit Wochen auf mich warten.. (ich hab eine Brother Innov is zu Weihnachten bekommen). Ich muss dann auch mal gleich im Februar bei dir vorbei schauen, du hast so tolle Stickdatein;)
Alles Liebe
PS: Bei mir gibts was zu gewinnen