Mittwoch, 18. Januar 2012

Neue Datei Wunderland............und ein kleines Geheimnis 1..2...3...

Meine neue Datei Wunderland ist heute Online gegangen.


............................Asche auf mein Haupt ich bin mit meinem Testgestickten noch nicht so weit den mit meinem Unfall und einem anderen netten Projektchen..........................Pssssssssttttttttttttttt
1............2..............3........... dazu aber zu gegebenen Anlass etwas mehr, habe ich mich ganz schön die Tage beschäftigt..............
Die Datei ist ab heute in Dawanda und in meinem Onlineshop ab So erhältlich.
Ab kommenden So wird es eine spezielle Datei Aktion für eine Woche geben aber auch dazu demnächst mehr.

Ich möchte mich wieder bei meinen Probestickerinen bedanken:

Danke Lilli ( Queen of Frogs ) http://queenoffrogs.blogspot.com/


Danke Andrea     ( Pilzkitsch ) http://pilzkitsch.blogspot.com/

Danke Yvonne ( Lini und Fy ) http://www.liniundfy.blogspot.com/


Danke Uli ( Kellyhexe ) http://kellyhexeshaus.blogspot.com/




So und nun noch ein kleiner Hinweis den ich bei Basteltante

http://basteltante1.blogspot.com/
gesehen habe und dort für Euch geklaut habe.

Es gibt einige die nicht mehr Kommentieren können auf diversen Blögen.
Bei mir sind die Einstellungen wie unten beschrieben so gewesen.
Schaut doch einmal nach ob es bei Euch evtl. ein Problem gibt.




Geht auf EINSTELLUNGEN / KOMMENTARE und sucht dann PLAZIERUNG DES KOMMENTAR-FORMULARES. Da von EINGEBETTET auf PUP-UP -FENSTER ändern.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Denise

Keine Kommentare: