Montag, 2. Januar 2012

Neuer Anfang und Danke!



Hallo und ganz herzlich Willkommen im neuen Jahr!
Ich wünche Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr!


Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für die Telefon SMSen die ich von einzelnen von Euch bekommen habe.
Dann auch recht schönen Dank für die lieben und netten Kommentare und Mails mit Euren Neujahres Wünschen. Ich war total Überwältigt.
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie jedes Jahr hat man Vorsätze. Die einen schwer zu erfüllen und die anderen schnell zum Umsetzen.
Ich hatte letztes Jahr schon ein Cut gemacht und wollte es dieses Jahr noch deutlicher machen.
Ich möchte ein Ende setzen und einen absoluten neuen Anfang starten.

Yvonne ( L-und-L ) hat mir da ein Stück zum neuen schon geholfen in dem sie mir ein neues Banner für meine Shops und meinen Blog gestaltet hat.
Weg Vom Alten Auf Zu Neuem, war mein Wunsch.
Und wie man am Banner sieht es ist wircklich was ganz neues und ich bin überaus glücklich.
Vielen lieben Dank Yvonne für deine Hilfe und ich hab mich sehr gefreut auch  mit dir diesmal telefonisch Kontakt zu haben.

Ich will in der nächsten Zeit meine beiden Shops erweitern und auch verändern.
Was wird es Neues geben?
Alles Verrate ich noch nicht, aber ich kann so viel schon verraten das es bei mir Regelmässig freie Stick Freebies  geben wird die ihr über eine Mail an mich beziehen werden könnt.
Es wird auch die ein oder andere Aktion in meinem Shop für Euch geben, dazu aber demnächst mehr.

Der Anfang ist gemacht Denise-Naehkaestchen hat nun ein neues Outfit und der Rest werdet ihr nun teils in kleinen Schritten noch sehen.

Im übrigen was viele vielleicht noch nicht Wissen, auch ich bin bei Facebook und würde mich über Eurer
 "Gefällt Mir "  freuen
hier der Link:
 https://www.facebook.com/pages/Denise-Naehkaestchen/160383537389761#!/pages/Denise-Naehkaestchen/160383537389761?sk=wall

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Denise

Keine Kommentare: