Freitag, 20. Januar 2012

Neues...................

Hallo,

es sind wieder einige Sachen die zwar im Shop ( http://www.art-denise-nähkästchen.de/ ) schon waren und wieder bestellt wurden.
Vielleicht braucht der ein oder andere noch was für Fasching ? oder gar schon für Ostern?

Alle Spielsachen haben das CE Zeichen.

Hier eine kleine Auswahl von hübschen Kleinigkeiten...............

Haarschleier......................

Für kleine Elfen .........Flügel,Zauberstab und Röckchen................

hier noch  ein Flügel...................


Am 31. Januar 2012 gibt es auf Spielzeug 10% Rabatt.....................
Nach Bestellung wird dann der zu zahlende Betrag  ( - 10% )  in einer gesonderten Mail versendet.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Mein Tag ist nicht sonderlich gut  da beide Mädels sich gerade abwechseln beim spucken und ich einen riesen Wäscheberg zu bewältigen habe.

Ich freue mich über jeden hinterlassenen Beitrag

Eure Denise

Kommentare:

Eni´s Blog hat gesagt…

och süße, lass den Kopf nicht hängen. Auch das geht vorbei. Auch wenn es Dir gerade nicht hilft.
Schöne Sachen hast Du da. Habe auch was fertig...gg Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende. Lg Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, ich hoffe es ist bald wieder überstanden!
Alles Gute!
lg
Silvia

The Cute Owl hat gesagt…

Du wurdest im Grünen getaggt! ;-)

http://thecuteowl.blogspot.com/2012/01/klamottchen.html

daudlmaus hat gesagt…

hast du die süßen Flügelchen selbst gemacht?