Freitag, 27. Januar 2012

So is es........UFO

Hallo ihr lieben,

so sehe ich gerade aus...............
 bzw. es geht mir gerade so..........................hmmmmmmmmmm.................
Gestern kam also meine Küche.........tja was soll man sagen oder schreiben..........alle im Küchenstudio gekauft.........3x wurde alles vermessen..............und nu?..................Jap, Platte..........zu kurz.........und der Herd Ausschnitt ist total falsch...............Wie war das derletzt noch?
Kam da nicht ein Bericht?......................Service Wüste Deutschland....................
Jep, kann ich bestätigen. Nach langem hin und her kommt die neue Platte beschleunigt mitte Februar...........
Mal sehen ob es dann der letzte Anlauf ist....................Grrrrrrrrr. Aber ich nehme es mit Humor.
Meine Auto ist wieder schön und ich durfte es heute wieder abholen und nu kurve ich wieder friedlich durch die Gegend ;-)


Ja Was isn das?
Ich mache gerade ein kleines Häkelprojekt...................mal sehen ob ich es hin bekomme und Euch dann fertig zeigen kann.

Ja, Lilli haben wir da nicht was vergessen ;-)))


Na kann schon einer erkennen was das sein soll?



Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo, ein Fingerschutz zum nähen *gg* Nee ein Witz, ich habe echt null Ahnung.

LG Elisabeth

MissZuckerguss hat gesagt…

Die Farbkombi sieht schon mal sehr schick aus ... Grüble aber noch nach was es werden soll :o)

Pilzkitsch hat gesagt…

Sieht aus wie n Eierbecher!;-) Und als meine Tochter sich vor zwei Jahren im FACHGESCHÄFT eine neue Küchegekauft hat, da dauerte es auch monatelang, bis die ARbeitsplatte paßte, nicht ne andere Farbe hatte und auch nicht einen Wasserschaden. Ja, Servicewüste Deutschland kann ich nur bestätigen! PG ANdrea

Queenofffrogs hat gesagt…

gröhl ein Eierbecher....jaaa Alzheimer lässt grüßen...aber ich denke wir schaffen das auch am Telefon...grins.....ich wälze Kataloge.....LG Lilli♥

Patchworkheike hat gesagt…

Meine Küche war im 4. Anlauf fertig. ;o))) Vielleicht klappt es bei dir schneller.
viele Grüße
Heike