Freitag, 6. Januar 2012

So und nochmal in hellblau.............

So ihr lieben,

boah hab ich mich über Eure Kommentare gefreut. Recht schönen Dank.
Die fast gleiche Decke wie für meinen Neffen habe ich nun nochmal gemacht für mein Shop.

Heute ist bei uns Feiertag und ein unheimlich trübes Wetter............und es stürmt schon wieder.............






Ich wünsche Euch allen einen recht schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

huhu liebe denise,

ich arbeite auch gerade an einer patchwork decke für meinen Hund :-))das top habe ich schon fertig! darf ich fragen wie du sie zusammen genäht hast? ich schwanke noch ob ich ein binding machen soll aber da ich auch wie du einen solchen rand habe sollte ich sie wohl besser einfach zuerst fertig zusammen nähen und dann quilten???? oder wie hast du das bei dieser tollen decke gemacht?
gemacht?

liebe grüße kerstin

Dachschaden hat gesagt…

Wow die ist aber toll..Kompliment
LG
Barbara

Pluminchen hat gesagt…

Die Decke ist Klasse, sieht super aus. Sollte mein Sohn mich mal zur Oma machen, dann werde ich wohl bei dir anklingeln.
LG Pluminchen

Koraliki Beaty hat gesagt…

wow wonderfull :)

wupperbaer hat gesagt…

da wird sich der kleine Mann aber freuen...sehr schön....

GLG Regina

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow, die ist aber richtig toll gewurden, glg anja