Mittwoch, 11. Januar 2012

Waldgeflüster 2

Hallo,

Heute ist meine neue Datei in meinen Shops Online.

Bei Dawanda http://de.dawanda.com/mydawanda und in meinem
eigenen Shop http://www.art-denise-nähkästchen.de/





Die Datei ist zugleich auch einmal der Beweis das es auch ein
miteinander und nicht nur ein Gegeneinander 2 er Leute sein kann die das selbe machen.
Als ich damals da saß und keine Idee hatte wie ich die Rahmen anlegen sollte, schickte mir Sylvana ihre Zeichnungen einfach so mal zu.
Für einen Rahmen ( der ovale mit dem Hirschkopf ) von ihr, habe ich mich dann entschieden und den anderen Rahmen habe ich selber gezeichnet.
Die Rahmen können einfach nur so aufgestickt werden oder man hat die Möglichkeit sie als Appli einfach irgendwo aufzusticken.
Ich habe diesmal auf die Outlines verzichtet da es Leute gibt die nicht immer Baumwollstoffe benutzen und diese sich dann verschieben können und es dann nicht sauber aussieht.



Hier habe ich einen springenden Hirsch mit der Rahmenappli auf eine Kalenderbuchhülle gemacht.................




...........................hier habe ich mir eine Tasche genäht...................

und die schwarze Tasche von gestern habe ich Euch ja schon gestern gezeigt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Probestickerinen bedanken.
Die wieder so tolle Sachen gemacht haben.

Danke Andrea ( Pilzkitsch )  http://pilzkitsch.blogspot.com/

Danke Sylvana ( Püppi Lotta  Desgin ) http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/

Danke Lilli ( Queen of Frogs ) http://queenoffrogs.blogspot.com/

Danke Uli    ( Kelly Hexe )  http://kellyhexeshaus.blogspot.com/

Danke Yvonne ( Lini und Fy ) http://www.liniundfy.blogspot.com/

Danke Jasmin  Jolin Desgin http://schnutnut.blogspot.com/

Danke Anne http://paluso-style.blogspot.com/ oder http://paluso-line.blogspot.com/

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Schön!!!! Gefällt mir gut.
Ich hab ja die Nr. 1 und sie vor Weihnachten ziemlich viel gestickt. Hab aber erst durch eine deiner Probestickerinnen (Queenoffrogs) deinen Blog gefunden.
Schade, dass es die Rahmen nicht als Einzeldateien gibt, da ich die Hirsche ja schon habe.

NanaBär hat gesagt…

Liebe Denise,
das sind sooo schöne Stickdateien! Und ich hab immer noch keien Stickmaschine - das ist ja sooo gemein!
Tolle Sachen zauberst Du!
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße

NanaBär
nanabaer.blogspot.com