Donnerstag, 2. Februar 2012

Bavaria und ein Hund mit Schulabschluss

 Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch meine neue Datei " Bavaria " vorstellen.
Ich habe diese Datei nicht nur so gemacht, den ich habe einen Bezug zu Bayern.
Vor etwa nun 12 Jahren lebte ich in Bayern und lernte das Bayrische Essen und die Kultur kennen und lieben.
Ja, man soll es nicht glauben ich habe tatsächlich Dirndl getragen  ;-)

Da wir nun wieder im Schwabenländle sind, fahren wir trotzdem immer wieder gerne nach Bayern, an die schönen Seen, in deren Nähe wo wir damals lebten.

Sozusagen ein kleiner Gruß als Stickdatei verpackt an die Bayern ;-)


Da nicht jeder die ganze Datei möchte habe ich einzelne Motive rausgenommen und biete sie einzeln in meinen Shops an.
Ab heute Abend könnt ihr diese dann hier   http://www.art-denise-nähkästchen.de/   und hier

http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen bekommen.





Hier eine Tasche mit dem Hirschkopf und dem ITH Herzele



und eine Kindertasche mit Lebkuchenherzele................




 so und was aus dem Kuhkopf wird das zeige ich Euch demnächst.......................


Ich möchte mich herzlich bei meinen Teststickerinen bedanken:



Lilli      http://queenoffrogs.blogspot.com/    Queenoffrogs

Andrea  http://pilzkitsch.blogspot.com/      Pilzkitsch



Jasmin  http://schnutnut.blogspot.com/  Jolin Desgin






Und nun zu meinem Hund Max.......................
er durfte heute mit in die Grundschule.......................
und nun hat er heute erfolgreich am Unterricht teilgenommen..................;-)
Hier der stolze Grundschulabgänger.............................


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Guten Morgen...
die Datei ist ja hübsch...auch wenn ich selbst ja nicht sticke...
Aber Dein Max ist ja der Knaller mit dem Tuch...wie süüüüüüüüüüß...den komme ich mir klauen :O)
♥-liche Grüße Heike

her ladyship hat gesagt…

lieber max!
ich gratuliere von herzen - das war sicher nicht so einfach, wie du es dir vorgestellt hast. ich kann mich nämlich noch ganz gut an meine eigene schulzeit erinnern - auch wenn die natürlichs chon jahrzeeehnte zurückliegt… (puh)
also, genieße den tag und mach die anderen ruhig ein wenig neidisch - du bist auf jeden fall für alle zukünftigen herausforderungen gewappnet!
alles liebe, benadette.

ps: huch, denise… fast vergessen… mei, die neuen stickdateien san zum obeißa scheee (sämtliche bayern rollen sicher gerade vor lachen auf dem boden…)! ich bedauere jeden tag ein bisschen mehr, dass ich keine maschine habe… (schluchz)

lotti cravotti hat gesagt…

oh Denise
ich hätte die gerne, aber ich find sie noch nicht im Shop :)
in 10 x 10
und das "alte" waldgeflüster kommt auch dazu
lg
yvonne

Sticheldeern hat gesagt…

Schöne Datei! Ich mag ja so Lebkuchenherzen. :)

Pilzkitsch hat gesagt…

Was für eine vielseitige Datei!;-) Und so schön umgesetzt! Der Hund mit seinem Halstuch......klasse! PG ANdrea die schon wieder probe stickt!;-)