Freitag, 17. Februar 2012

Blog Candy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich über so viele Leser!!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch ( meinen Lesern ) bedanken!!!!!

Und deshalb möchte ich ein Blogcandy machen das bis zum 6.3.2012 laufen soll.

Wie könnt ihr mitmachen?

Hinterlässt mir einfach ein Kommentar unter diesem Post und verlinkt dieses Candy bitte in Eurer Sidebar.

(Ihr solltet schon ein Leser bei mir sein sonst fände ich es nicht ganz Fair.)

Was gibt es zu gewinnen?

Der erste Preis ist etwas genähtes und falls ich über die 500 Leser komme dann gibt es einen 2ten Preis dazu.
Was genau die 2 Preise sind Verrate ich Euch noch nicht.

Ich kann nur so viel dazu schreiben...........was brauchen Frauen immer ?????  Taschen.;-)
Also etwas Taschiges.......................

So und jetzt wünsche ich Euch viel Glück bei der Ziehung.

GGLG
Denise

Kommentare:

Janine hat gesagt…

So....jetzt hast du schon mal einen Leser mehr ! Toller Blog !! Weiter so ! LG JAnine

MissZuckerguss hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen ;o)

LG MissZuckerguss
misszuckerguss.blogspot.com

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Denise,

habe Dein Blogcandy gerade verlinkt und hüpfe nun ganz schnell ins Lostöpfchen. Ich bin gespannt!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und lasse Dir liebe Grüße da,
Ilona

Nina hat gesagt…

da sind wir ja mal gespannt!!!!

LG Janina

Elli hat gesagt…

Halli Hallo, Herzlichen Glückwunch zu so vielen Lesern!!! :-)

Ich hüpf mal mit in den Lostopf.

LG Elisabeth

petyasun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den vielen Lesern!!!
Wenn es Taschen zum gewinnen gibt, bin gerne dabei. Denn eine Frau kann nieeee genug davon haben :)))).
LG Petya

Sanny alias Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)
Meine Sidebar ist nun um einen Link reicher und du hast einen Leser mehr ;-)

Und das Lostöpfchen um einen Teilnehmer reicher :-D

Weiter so!!

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Liebe Denise, die 500 schaffen wir auf alle Fälle (sind ja nur noch 8!)....Ich glaube, dein Blog war (neben dem Tilda-Blog) einer der ersten, die ich überhaupt kannte....
Danke für so viele tolle, auch mal traurige Beiträge...weiter so!
Liebe Grüße
Heidi

Nicole hat gesagt…

ohhh da hüpf ich mit! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 490 Lesern!

Mimi hat gesagt…

Die 500 werden da wohl kein Problem sein!

Liebste Grüsse, Dagmar

Luna hat gesagt…

Zuckersüüüüüüüüüüüüüß und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen fast 500 Lesern ;) ich wünsche Dir nur das Beste und weiterhin Erfolg und gern mag ich mit ins Lostöpfle hinein ;)


ick liebe Erdbäääären ;)

AngiLovesBlue hat gesagt…

Oh eine Überraschung, da mache ich auch gerne mit. Sofern ich die Buchstaben da unten entziffern kann.
Liebe Grüße
Angi

Tanja hat gesagt…

Oh, ich bin ja nun schon Leser... Aber die fehlenden 8 werden schon noch kommen, da bin ich mir sicher!!
Liebe Grüße und mach weiter so, ich lese sehr gerne bei Dir mit!
Tanja

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

So jetzt fehlen dir nur noch 5 leser.......Liebe Grüße Jessy
P.S ein tollen Blog hast du!!

Tina hat gesagt…

Wow, eine Verlosung bei dir... Toll. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Und einen neue Tasche kann Frau wirklich immer gebrauchen....

LG Tina-OWL

Bluemoon hat gesagt…

Die 500 bekommst du ganz bestimmt voll, bei deinem tollen Blog... MAch weiter so. Und natürlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen..

LG Chrissy

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Liebe Denise....

die 500 knackst Du supereasy!!!!*weissdas* ;-)

aber ...WOW...bald 500 leser!!!!!
ich freue mich auch über jeden leser...und bei mir sinds bald (naja bissi dauert das noch) 100...ist das schon spitze!!!!!*froi*

danke dir für die tolle verlosung...
taschig...*hach*...schöööön!!!!! :-)

glg
angelina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

viele schöne Ideen gibt es bei dir immer zu sehen und Taschen kann "Frau" ja nie genug haben.


Daher würde auch ich mich über eine neue freuen.

Grüße Ramgad

Mel hat gesagt…

Mag auch ins Los Töpfchen springen

lotti*cravotti hat gesagt…

Libe DEnise GLÜCKWUNSCH,
aber ich lasse den anderen den Vortritt ich hab ja erst gewonnen
GLG
Yvonne

DanY hat gesagt…

*uihhhhh* Da gratulier ich doch mal ganz lieb und hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf!^^ Denn du hast Recht Taschen kann Frau nie genug haben! =)
GLG Dany

J@lin hat gesagt…

Da bin ich doch sehr gerne dabei!!!

Liebe Grüße
Jasmin

Kellyhexe hat gesagt…

Moin,moin

auf ein Neues...hüpf rein und fein gemacht

Schöne Grüsse

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

da bin ich aber ganz schnell dabei!
Tasche geht doch immer. Deine Leserin bin ich ja schon ewig und verlinken werde ich auch gleich.
nun noch Glück auf
tschüss
Doris

josy2007 hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu fast 500 Lesern . ICh versuche gerne mein Glück und hüpfe mal schnell ins Lostöpchen.
Lg JOsy

Ricarda S. hat gesagt…

Klar kanckst Du die 500 :-), liebe Denise. Und herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich hüpf mit in den Lostopf :-) Taschen sind ja nun mal meine Leidenschaft, da kann ich nicht vorbei ;-)
Liebe Grüße,
Ricarda

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Eine schöne Idee, bei der ich doch gerne mitmachen möchte. Bin bereits Leser und habe Dein Bild verlinkt. Liebste Grüsse Nicole

Kirsten hat gesagt…

Zwei Tipps:

Einmal: Ein Favicon macht Deinen Blog noch schöner - siehe mein Tutorial.

Zweitens: diese Kommentarbestätigungen schrecken viele Leute vom Kommentieren ab - versuchs doch mal ohne! :) Ich sehe jetzt schon wieder, dass ich mindestens zwei Anläufe brauche *lol*

LG, Kirsten

Corinna hat gesagt…

Huhu, ich hab die 500 vollgemacht! Obwohl ich dachte, ich wäre bei schon als Leser eingetragen... Verlinkt hab ich dein Blogcandy ebenfalls und nun bin ich gespannt, was es zu gewinnen gibt. Liebe Grüße, Corinna

Corinna hat gesagt…

Ich habe 4 Versuche gebraucht...diese Abfrage ist kein Geschenk!

Sorani hat gesagt…

huhu! ich versuche auch mein glück...liebe grüße nico

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi denise,

toll, das du so viele leser hast. glückwunsch. und die 500 knackst du auch noch ;-)
*indenlostopfhüpf*, weil taschiges ist für frau ja immer gut.

liebe grüße,
daniela

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Es ist immer wieder spannend, deinen Blog zu lesen, er ist bie mir dauerhaft über die Blog - Liste verlinkt.
*mal vorsichtig in den Lostopf hüpfe - nicht dass ich noch jemandem auf dem Kopf springe*

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

ich bin nur auch endlich hier,mein erster blog in dem ich mich anmelde:-),liebsten gruss

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
NaehVision hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
LG
Frauke

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh da hüpfe ich gern mit hinein....:o)

GGLG
Tadewi

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Denise, ich lese ja schon ganz lange bei dir mit. Dein blog gefällt mir sooo gut.
Die Verlosung verlinke ich gerne in meiner Sidebar. Und die 500 hast du ja schon locker überschritten - Glückwunsch!!
Viele Grüße Heike

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern...*neidischkuck*
Ich hüpf mal rein.....vielleicht ist mir das Glück ja hold....Lilli♥

Eni´s Blog hat gesagt…

hey wo ist mein Eintrag hin...

Panilin hat gesagt…

Huhu Denise,
herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar, das hast dir auch redlich verdient! Und nun mit Anlauf in das Töpfle hinein
GlG Alyin

Sternlein hat gesagt…

Hallo...da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen !!! Vielleicht habe ich ja mal GLÜCK...bei den tollen sachen...Lg Sternlein

114a hat gesagt…

Liebe Denise, deinen Blog verfolge ich ja schon länger (soweit mir dazu auch Zeit bleibt). ich nehme dein Bildchen mit und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen ... und du hast absolut recht ... Taschen kann eine Frau nie genug haben. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-) Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
Liebe Grüße,
Wildflower

Katharina hat gesagt…

Liebe Denise,

ich mag deine Blog-Candys total gerne weil es immer wunderschöne Sachen zu gewinnen gibt.
Von daher muss ich ins Lostöpfchen hüpfen.

Alles Liebe,
Katharina

Sunny hat gesagt…

Da hast du die 500 Leser-Marke ja schon überschritten. ich bin 509 und kannte deinen tollen Blog bislang noch nicht - aber ich lese mich gerade fest bei dir. Klar mach ich auch gern bei deiner Verlosung mit. :-) Ganz liebe Grüße

Sunny

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Denise,
na da versuche ich doch auch mal mein Glück ♥
Herzlichen Glückwunsch zu den 500 ;o)

LG Iris

babymotte hat gesagt…

cool...500 sind jetzt voll und dann hüpfe ich auch noch in Deinen ach so VOLLEN Lostopf rein :O)
♥-liche Grüße Heike

Babs hat gesagt…

Was für ein toller Blog und herzlichen Glückwunsch zu ÜBER 500 Lesern! Wahnsinn! :)
Da hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
Liebste Grüße
Babs

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Denise,na dann hüpf ich mal in deinen großen Lostopf;o)und verlinke gleich.
LG iris

herta hat gesagt…

Hallo Denise,
lese schon eine Weile bei dir mit und bin immer wieder überrascht was für schöne Sachen du machst.
Ich verlink dich natürlich auch damit viele deine schöne Seite besuchen.
Wünsche dir noch einen schönen Faschingsausklang.
Liebe Grüße
Herta

Boo et boo hat gesagt…

Booooooooooooooooooooo (beau = schön) !!!! J'adore!
Wunderschöne Sachen!

Tamilu hat gesagt…

Echt toll dein Blog, wahnsin schon über 500 Leser die wünsch ich mir auch... super.. freu mich dabei zu sein.. Verlinkt hab ich dich auch ;-) LG

Biggibaeren hat gesagt…

Jetzt sind es schon weit über 500 Leser. Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf und dann verlinke ich dich bei mir.

LG
Biggi

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Denise,

über Umwege bin ich zu Deinem Blog gekommen - hier gefällt es mir - drum bleb ich hier!

Natürlich hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf, denn ich liiiiiebe Verlosungen! ;oP

Verlinkt hab ich dich hier:
www.nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

P.s.: Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen?

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
na, die 500 sind ja schon geknackt - Glückwunsch.
Ich mache auch mal mit und verlinke dich auf meinem Blog http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/

Tine hat gesagt…

Hallo Denise,

tolle Sache, da mache ich doch gerne mit! Verlinkung ist selsbtverständlich. :o)

Weiter so!

Liebe Grüße
Tine

Michelle hat gesagt…

Da möchte ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle

Ääännies ...Machwerk hat gesagt…

Ab heut liest die Ääännie auch mit:)))
Sonnige Grüße von mir:))

JoJu hat gesagt…

Hallo,

Einen schönen Blog, hast du. Ich entdecke immer wieder tolles bei meiner Rundreise durch die Bloggerwelt :-)

Leser bin ich und verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

LG JoJu

solange ich nähe... hat gesagt…

Hallo Denise, ich habe gerade deinen Blog neu entdeckt und finde ihn echt toll. Gerne würde ich auch bei deiner tollen Verlosung mitmachen :-)

verlinkt bist du auch (www.solangeichnaehe.blogpsot.com)


ps: würde mich über einen Besuch auch freuen

lg Manu

YOU-DID hat gesagt…

Frühlingshaften Herzlichen Glückwunsch!
Ich hüpfe gerne in den lostopf und verlinke dich im Blog.

Liebe Grüße
Judith

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
herzlcihen Glückwunsch zu deinem tollen Blog mit vielen Lesern!
Mir gefällt dein Blog auch gut und deshalb habe ich mich auch mit angemeldet.
LG von mir

Christine hat gesagt…

Hallo Denise, du hast ja auch ne Verlosung, sehr schön, da bin ich auch dabei. Schön das es dich gibt, schön das ich soooo viel schönes bei dir lesen kann. Freu mich auf deine Verlosung und bin ganz gespannt.
LG Christine

Jerrys little World hat gesagt…

oooh daa hüpf ich doch mal mit in den lostopf, udn bleib auch als leserin bei dir :)

Liebste Grüße
Nike

ella60 hat gesagt…

Liebe Denise bei diesem Preis muß ich mich mal melden, ich bin lange schon stille Leserin bei Dir und finde Deinen Blog wunderschön.
Seit meiner schweren Krankheit bin ich nicht mehr so mobil und habe auf diese Wweise viel freude, vielen Dank dafür
Gern hopse ich auch in Deinen Pott.
Ich drück Dich und vielen Dank
Edeltraut
edelt@freenet.de

*little creatures hat gesagt…

Wow...soviele Leser, da gratuliere ich ganz herzlich! ich hab zwar ein offizielles Taschenshoppingverbot, aber Gewinne sind davon ausgeschlossen, glaub ich jetzt einfach mal so :D

Viele liebe Grüße, Gewinnspiel wird natürlich auf meinem Blog verlinkt!

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Ich mag gern ich mit ins Lostopf hinein.

Anonym hat gesagt…

Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zu all den Lesern plus 1!
Ich bin dabei und hüpfe auch gleich in den Lostopf.
Viele Grüße und lieben Dank für die tolle Verlosung und deine Anregungen!
Nana T.

haselspatz hat gesagt…

Hallo,
ich spring noch schnell hinzu ins Töpfchen. :)
Herzlich Glückwunsch zu 555 Lesern.
Lieben Gruß
Annika

Nadelia hat gesagt…

Wurde denn schon ausgelost??

LG,
Daniela