Samstag, 4. Februar 2012

Eine Muh........und Neues

Hallo ihr lieben,

ich möchte zuerst einmal meine neuen Leser begrüßen, schön das ihr hier her gefunden habt.

Hier meine Muh..........aus meiner Bavaria Datei..........gestern habe ich die Nackenrolle erst fertig bekommen.
Da meine 2 Mädels krank daheim sind, geht halt alles nicht so wie geplant aber ich schaffe es trotzdem noch ;-)







die Nackenrolle werde ich im laufe des Tages in meine Shöpchen einziehen lassen.


und nun zum Neuen.........................

Eigentlich ist es ja nichts Neues den ich habe ja derletzt geschrieben das ich Euch jeden Monat ein paar Blöge vorstellen möchte die gerade am Anfang stehen und nicht so viele Leser haben.
Und da jeder von Euch weiss wie es ist wen man anfängt, würde ich mich für jeden der Blöge freuen, wen der ein oder andere von Euch sich als Leser eintragen würde.
Ich bin gestern wiedermal so umhergestreift in der Blogerwelt und habe diese schönen Blöge gefunden:

Coco Creativ      http://Coco-Creativ.blogspot.com/

Verknöpft und Zugenäht  http://Verknoepft-und-zugenaeht.blogspot.com/

Wom Biene
da muss ich hinzufügen ich musste lachen als ich diesen Namen sah. Den vor 9 Jahren nannten wir unseren Hund Wompbaerle und gerufen wird sie entweder Wompi oder Wombiene ;-))

http://Wombienchen.blogspot.com/


Enimaus  http://Enimaus.blogspot.com/

Dani  http://schneehummelsternchen.blogspot.com/


und zu guterletzt  http://biancafarbenfroh.blogspot.com/

so und nun wünsche ich frohes durchschauen der Blöge und viele neue Leser ;-)


Einen schönen Tag wünsche ich Euch heute
Ich friere immer noch Bibber.........das ist kein Wetter für Leute die Badewannentemperatur wie ich lieben
Eure
Denise

Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Denise,
ja, da habe ich einiges zu lesen. Danke für die Links. Werde mich sort mal umsehen.
Viele Grüße Heike

Ricarda S. hat gesagt…

Super schönes Kissen...ich wünschte ich hätte eine Sticki...aber die ist momentan einfach nicht drin. Dauert noch. Sieht einfach toll aus, das Kissen :-)
Viele liebe Grüße,
Ricarda

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Lieben Dank liebe Denise ;0)
Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass ich bei dir noch gar nicht angemeldet bin *schäm* Hab ich natürlich sofort nachgeholt ;))))
GLG Bianca

Corinna hat gesagt…

Vielen Dank für "aufmerksammachen".;-) Deine Kuh find ich grandios, ich glaube, ich komme doch noch zum Alpenschick.

LG, Corinna

lotti cravotti hat gesagt…

HUHU denise hab die 2 mails geschrieben wegen der stickdateien die ich gerne kaufen würde hast du denn nichts bekommen ??
lg
yvonne

Melly hat gesagt…

Die Nackenrolle ist ja richtig klasse :-)))

lg

melly

... Babsie hat gesagt…

Ohhh, liebe Denise, ich hätte echt nicht schauen sollen. Ich bin sowas von verliebt in Deine Bavaria-Kuh-Nackenrolle......Mensch, wenn ich nur ne Sticki hätte und nähen könnte....TRAUNHAFT!!!!!
Dicker Drücker
Babsie ♥