Montag, 27. Februar 2012

Eulilli....Freundin mit viel Herz Online


Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr über 530 Leser, Wow was für eine Zahl................
Es freut mich Euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und hoffe Euch gefällts bei mir und ihr kommt hin und wieder gerne vorbei.


So und nun möchte ich Euch die Freundin mit viel Herz vorstellen


 und hier seht ihr beide Eulchen.................
 ............Ja , Ja ich gebs zu..........hab für dieses Foto vergessen zu Bügeln.........aber ich war so entzückt.......das die beiden doch so süß aus dem Rahmen hüpfen..........
.......................ich denke ihr Verzeiht mir das.................

Ab heute Abend sind beide ITH Dateien sowie eine Insges. ITH Datei ( 10x10 und 13x18 ) in meinem Dawanda Shop erhältlich.

http://de.dawanda.com/product/28544273-Eulilli-13x18

Beide Eulen sind mit einem Hotelverschluss versehen. Ihr könnt diesen offen lassen oder mit einem Kam Snap schliessen. Für kleinere Kinder habe ich mich allerdings für die Variante ohne Kam Snap entschieden.
In der Datei sind beide Eulchen enthalten sowie das Inlett und 2 ausgestickte Eulchen.
Eine ausführliche Anleitung liegt bei.
Und da ich gefragt worden bin wie groß den die Eulchen sind hier nun die Größe
ca.17cm hoch und ca.11 cm breit.

Ich möchte mich wieder bei meinen Helferlein die Probestickten bedanken.

Lilli http://queenoffrogs.blogspot.com/

und Andrea 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise

Keine Kommentare: