Mittwoch, 1. Februar 2012

Gewinner und das Orginal

Hallo,
ihr lieben heute möchte ich die Gewinnerin meiner Tasche bekannt geben.
Ich habe Zettel gemacht und meine kleine ziehen lassen
.
Und Tatatata:

Lotti Cravotti 

Herzlichen Glückwunsch!
Und für alle anderen.....das wird nicht die einzigsteVerlosung bleiben

So und nun zum Orginal.

hab ich doch gestern nicht tatsächlich zu spüren bekommen wie unmöglich eine Kopie ist.
Nee Leute ich sags Euch das war es nicht Wert.
Ich war Einkaufen und habe anstatt dem Qualitativem Orginal doch tatsächlich eine dreiste Kopie erworben.
Über was rede ich den eigentlich?
Nein , schlimm wer schlimmes dabei denkt.

Es handelt sich um Pudding.
Ich kaufe sonst immer Dr. Oetker und nun habe ich mich hinreissenlassen und eine Billigware mit angeblich Vanillegeschmack gekauft.
Leut ich sags Euch..........Also echt.
Es rechnet sich doch immer wieder bei dem seit so vielen Jahren bekannten und geliebten Orginal zu bleiben.
Und sonst erntet man von seinen Kindern doch tatsächlich ein Nasenrümpfen über den sonst so geliebten Pudding.
Im Topf waren nur Klumpen und geniessbar war diese Vanillfarbene breite Masse nun Überhaupt nicht.
Fazit aus der Geschichte, ich bleibe bei den Orginalen und kaufe keinen nachgemachten Schund.

So und heute freue ich mich riesig auf einen echten ohne Klumpen nach Vanille schmeckenden Pudding von Dr. Oetker.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
Eure Denise

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Liebe Denise,

danke dir für deinen lieben Kommentar.
Ja mittlerweile geht es mir wieder besser.
Jeden Tag ein wenig mehr.:o)))

GLG
Tadewi

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Ich freue mich für sie.
Viele Grüße
Heike

lotti cravotti hat gesagt…

ohhhhhh
denise..........
was bin ich happy. !!!!!
sie kommt nach bayern..........
da wird sie nun zu jedem volksfest und zur wiesn ausgehen, sie wird berge und gipfel erklimmen, und all die schönen bayerischen seen bestaunen

vielen vielen dank
ich freue mich riiiiiieeeesig

herzliche grüße
yvonne