Mittwoch, 8. Februar 2012

Impressionen

Hallo,

zuerst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog für die neuen Leser, ich freue mich das ihr hierher gefunden habt.

Ja ich schrieb ja am Montag das ich am Di Unterwegs bin.

Da ich Elternbeirätin bin und gerne Ausflüge oder Aktivitäten mit den Kindern unserer Klasse mache, war ich gestern auf ihrem Ausflug in die Wilhelma als Begleitung dabei.

Es war unheimlich kalt und eigentlich war ich sehr überrascht das wir den Ausflug dennoch machten.
Aber nun denke ich es war wircklich ein toller Tag.

Um 8 Uhr morgens ging es los und nach 16 Uhr kamen wir wieder voller Eindrücke zurück.
Ich hatte diesmal die Kamera nicht dabei. Meine Tochter hat ihre Kamera, die sie zu Weihnachten bekam dabei und ist für die doch eigentlich gut gelungenen Bilder verantwortlich.
Ich habe sie lediglich etwas bearbeitet.

Wen man so die Bilder betrachtet könnte man meinen wir waren im Urlaub...........aber irgendwie waren wir teilweise doch schon in eine wärmere Zeit versetzt worden.


...............Ist das nicht Urlaubsfeeling?
 ....................

 ................Neid, die Mandarinen- und Zitronenbäumchen sind so schön............
 ......................und das war dir pure Realität.........................
 ...................hier tauchten wir in die Unterwasserwelt ab...................



 ..................Quallen...................
 und hier meine Lieblingstiere..................Vorfreude auf die Fütterung.....................
 ................die 2 Erdmaännchen standen unter einer Wärmelampe..........................

Zuhause angekommen war ich total müde, meine Beine taten mir weh und ganz ehrlich...........ich friere immer noch oder wieder?????

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch

Eure
Denise

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Denise!

Wunderschöne Bilder! Nun wünsch ich Dir einen schönen warmen Tag!

Liebe Grüße
Viola

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ohhhhhhhh, da hattet ihr einen super schönen Tag.
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Oooh die Wilhelma - hab ich gleich erkannt, auch ohne Lesen :o) Ich liebe diese tollen Gewächshäuser sehr und hab dort auch schon viele viele Fotos gemacht.

Im Winter war ich allerdings noch nie dort... ich glaub, das muss ich ändern :o)

Grüßle
Petra aus dem Farbenhaus

Rosine hat gesagt…

Hallo Denise, so einen Schwiegermuttersitz hatte ich auch mal. War damals unendlich teuer, ich glaube 90 Mark.
Ich habe ihn totgegossen!
Jawoll. Keinen grünen Daumen nicht!!

Schöne Fotos!

LG Rosine ♥♥♥

Kathrin hat gesagt…

oh, ich wollte schon immer mal in die Wilhelma... vielleicht klappt es dieses jahr mal. aber ich bevorzuge dann doch eher etwas angenehmere Temperaturen. Respekt, das du das durchgehalten hast!

LG; Kathrin

Kuhfleck hat gesagt…

schöne Impressionen!


*nun hast du eine neue Leserin =)

Pilzkitsch hat gesagt…

Wat schön: Ich will auch Sommerfeelings!;-) LG ANdrea