Donnerstag, 23. Februar 2012

ITH Freebie 13x18 Schweini

Hallo ihr lieben,

heute mal etwas später als sonst.

Ich habe für Euch zum Gratis Download eine Freebie ITH Datei 13x18 eingestellt.
Wer mag kann diese sich runterladen.
Gewerbliche Nutzung ist erlaubt, ich schau da eh nie wer was wie nutzt.
Was nicht erlaubt ist das diese Datei verändert und zum Verkauf angeboten wird.

Schweini entstand mal vor langer Zeit und schlief auf meinem Rechner vor sich hin.
Ich hab diesen selbst gezeichnet und die Ursprüngliche Datei wurde von jemanden anderem Digitalisiert, da ich diese Digitalisierung nicht nutzen wollte, habe ich den kleinen neu aufgelegt.

Hier zum Download:

http://www.mediafire.com/?q29xrn2nchoazia

Und weil ihr sicherlich Neugierig seid wie Schweini aussieht
Hier seht ihr den kleinen mal auf dem Label als Bild und als Rechenhilfe.




Na Mensch aber auch ich bin wieder zu schnell gewesen. Danke an meine fleissigen Helferlein ( Probestickerinen)


Sabine http://enimaus.blogspot.com/

Yvonne http://lotti-cravotti.blogspot.com/

Lilli http://queenoffrogs.blogspot.com/

Andrea http://pilzkitsch.blogspot.com/

und Yvonne.




Ich wünsche Euch viel Spass beim Schweini sticken und würde mich über den ein oder anderen Kommentar freuen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure Denise

Kommentare:

Eni´s Blog hat gesagt…

Hallo Denise,
dein schweini sieht ja süß aus:0)

Werde heute abend auch solch ein hängerchen machen!

Lg Sabine

Chrissy hat gesagt…

sieht fertig total süss aus. ich hoffe ich schaff es noch diese Woche es zu sticken! danke! glg

Linda hat gesagt…

Danke für das Schweini.
Liebe grüsse Linda

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

meiiiiiiiiiiiii lustig...

DANKE!!!!!!

*herzidalass*
angelinaaaa

Queenofffrogs hat gesagt…

Ein ganz dickes DANKESCHÖN !!! Lilli♥

Naehfantastisch hat gesagt…

Der ist ja supersüß!
Vielen Dank für dein Freebie. Ich bin schon ganz gespannt, wie er bei mir aussehen wird.
Die vorgestellten Schweinis sind alle klasse.

LG Evelyn

Elisa 2011 hat gesagt…

Bellissimo.

Pilzkitsch hat gesagt…

Es geht doch nix über eine ordentlich Sauerei, oder???? Und wer kann nicht mal etwas Schwein im Leben gebrauchen, ICH auf jeden Fall und zwar viel...sehr viel.....DANKE Denise, ein super Freebie! PG Andrea

Anonym hat gesagt…

hallo denise ..finde schweini super süß.danke

Lille Lana hat gesagt…

Lieben Dank für dein Schweini ;)


GLG Jutta