Sonntag, 12. Februar 2012

Neues vom Nähkästchen

Hallo ihr lieben,

heute mal Neues vom Nähkästchen.
Auch mein Nähkästchen erweitert sich immer wieder und hier nun meine neuen Angebote für Euch.

In Zukunft gibt es bei mir Catania Wolle so wie Prym Softgriff Häkelnadeln .

Jetzt schon bei mir in meinem Dawanda Shop erhältlich.

Im Moment sind die Farben Rot,Weiss und Grün angekommen.
Solltet ihr einen anderen Farbwunsch haben wollen dann schreibt mich an, da ich mein Lager weiter erweitern werde.

und hier die Häkelnadeln von Prym mit dem Softgriff nun auch bei mir erhältlich..................


In meinem eigenen Shop wird erst im laufe der Woche die Sachen eingestellt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Die Catania find ich auch uper klasse, ich libe diese schönen Farben!

LG Elisabeth