Donnerstag, 9. Februar 2012

Schultüten Auslosung und Tipp

So ihr lieben,

heute habe ich mich für einige von Euch entschieden.
Und ich hoffe die anderen sind jetzt nicht böse auf mich, das es nicht geklappt hat.

So und nun bekommen folgende von mir eine Schultüte:

Fr. Ines, Eva, Silke Creativ, Tina ,Luusmeitlifashion und für Euch beide eine Spezialanfertigung : Sticheldeern und Lotti Cravotti


Bitte meldet Euch unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de

So und nun zu meinem Tipp besser zu meinen Büchertipps.

Habt ihr auch eine Overlock und habt noch nicht alles ausgetestet?
Ja so ging es mir, hab zwar eine aber nie richtig rumprobiert was da alles geht.
Als ich derletzt in Simas Blog auf eine Buchempfehlung sties:

Hier wurde dieses Buch empfohlen:




http://www.amazon.de/Praxiswissen-Overlock-Ein-Lernprogramm-Nachschlagewerk/dp/3841060048/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328791423&sr=8-1

und dann habe ich mir aber auch noch dieses gekauft, was ich nun persönlich etwas besser finde als das andere, aber es teurer ist .



http://www.amazon.de/Overlock-ersten-Stiche-Gaby-Seeberg-Wilhelm/dp/3981421809/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1328791668&sr=1-1



So ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Herzlichst grüßt Euch Denise

Kommentare:

lotti cravotti hat gesagt…

OH DENISE

ich knuddel dich mal, naja hast ja noch ein bischen zeit bei mir
das wird ein Spass , der wird schauen :)

♥-liche grüße
yvonne

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Huhu...

...Mail mit dem Rezept ist unterwegs.:o)))

GLG
Tadewi

NaehVision hat gesagt…

Hallo Denise,

das untere Buch habe ich auch und finde es auch total klasse.
LG
Frauke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Danke für die Buchtipps!
Und erst beim 2. mal lesen habe ich gesehen, dass ich gewonnen habe! Wow danke! Ich freue mich!!
Juhuu!

Liebe Grüße
Martina

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ja ich Depp hab alle auf mein Zettelchen stehen gehabt und erst vorher hab ich gemerkt das Du hier nicht aufgeschrieben warst.
Sorry Martina.
Aber ich hab dich nicht ganz vergessen, wie du siehst
LG
Denise

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Schönes Blog; sehr kreativ! Ich bin begeistert und folge Dir nun auch.
Liebe Grüße
Britta