Montag, 6. Februar 2012

Wäscheklammerbeutel im Frühlingsoutfit

Hallo,

so heute etwas später.
Heut kann ich nicht viel zeigen ausser einen Wäscheklammerbeutel den ich für eine Kundin angefertigt habe.


 und das ist noch ein UFO..............wisst ihr was das werden soll?
Mal sehen wann das Ding fertig wird ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochentsart
und da ich morgen einen Geheimen Auftrag...........;-) Witz............habe.........melde ich mich erst am Mittwoch wieder.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Denise

P.S.: Von der Erderwärmung spüre ich gerade garnichts..............brrrrr..........Solche Menschen wie ich lieben Badewannentemparatur......................

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich weiß was es wird.... hab ich auch gehäkelt..... es piepst und ist ursprünglich in Austrien beheimatet ;o)) LG Gaby

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh... frische duftende Wäsche im Garten bei milden 20° mit Klammern aus diesem Säckchen.... TROIIIIMMM!!!

Ähhhmm, gespannt bin was das wird, ein Ei, duckundweg...


Wünsch Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Viola

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ahhhh... ein australisches piepsendes Straußenei im Häkelmäntelchen für´s nächste Dschungelkääämp--- schnellwegrenn...

Pilzkitsch hat gesagt…

Das sieht aus wie n RIESEN Öko-Tampon, liebe Denise!;-)))))) LG Andrea