Dienstag, 14. Februar 2012

Zeit für Gefühle "Feelings"

Ich möchte meine neuen Leser auf meinem Blog recht herzlich Willkommen heissen, ich hoffe Euch gefällt es auf meinem Blog.

Heute am Valentinstag möchte ich Euch meine neue Datei "Feelings" vorstellen.
Ab heute in Dawanda ( http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen  ) und im laufe der Woche in meinem eigenen Shop ( http://www.art-denise-nähkästchen.de/ )

                                                          erhältlich, in 13x18............


 .....................................und 10x10....................................................


............und da heute ein Romantischer Tag für alle Valintins ist
dachte ich das dieses Ringkissen, das ihr ab heute Abend auch in meinem Dawandashop
erhalten könnt, ein schönes Desginbeispel sein könnte.


Das Ringkissen wurde aus Creme Satin genäht und bestickt.........................


und nun möchte ich mich wieder herzlich bei meinen Probestickerinen:

Lilli       http://queenoffrogs.blogspot.com/

Andrea http://pilzkitsch.blogspot.com/   

Yvonne  http://www.liniundfy.blogspot.com/

Ulrike  http://kellyhexeshaus.blogspot.com/

Jasmin    http://schnutnut.blogspot.com/

bedanken.


Diesmal habe ich nicht selber gezeichnet, die Bilder stammen von einer Künstlerin deren Bildrechte ich erworben habe und ich diese auch ein bisschen verändert habe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist ja echt super schön :-))

lg

melly

DanY hat gesagt…

Das wäre was für meine Hochzeit gewesen! =) Schön!!!!
GLG Dany

Glasperlenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei ist das!
Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Inge

Panilin hat gesagt…

Sehr schön geworden deine neue Datei
GlG Aylin