Donnerstag, 8. März 2012

Danke und Hasenkissen

Hallo,

Wow.....ich bin Platt und mein Arcor Account gestern auch........Wahnsinnn..........
Als ich das Freebie angekündigt habe, dachte ich im Leben nicht das so viele zum Download hier vorbei kommen............und die ganz vielen Mails...........dazu muss ich aber schreiben.........es waren auch ganz viele "Danke Schön" Mails dabei......und die vielen Kommentare.......was mich sehr gefreut.hat......den in der heutigen Zeit ist ein Danke nicht immer Selbstverständlich.

Ich möchte mich bei Euch für die lieben und netten Kommentare und Mails bedanken und auch bei denen die sich bei mir als weitere Leser eingetragen haben.


So und heute möchte ich Euch mein neues Kissen zeigen.
Eine Kundin schrieb mich an das sie zu meinem Mauskissen gerne noch ein Hasenkissen hätte und ob ich das für sie machen könnte.
Ich freue mich immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Tja und das ist nun mein Hasi........selbst gezeichnet und Digitalisiert .........
Es sollte ein richtiges Schmusekissen werden ..........ich hoffe es wird der kleinen gefallen........


 und hier Hasi und Mausi............................

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
und morgen wird dann endlich ausgelost...........
Bin schon gespannt wen die Glücksfee zieht.......ich finde immer das ziehen von Zetteln macht mehr Spass als eine Programm gesteuerte Ziehung............

Eure Denise

Kommentare:

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

DAs hasenkissen ist voll niedlich wirklich.
LG

Basteltante hat gesagt…

Die sind ja allerliebst, sollte mein Schlaf- Kuschelkissen mal nichts mehr sein, werde ich mich an dich wenden :-)
Wunderschöne Arbeit!

LG

Birte

AbraKassSandra hat gesagt…

Deine Kissen sind echt toll ;-) Da ich keine Stickmaschine hab, kann ich dein Freebie leider nicht gebrauchen ;-( - finde es aber immer toll, wenn jemand eine freie Anleitung für was auch immer einstellt ;-)

LG Sandra

Lilli´s Elfenwerkstatt hat gesagt…

da geht´s dir wie mir mit dem freebie.
und auch mit dem danke - da muss ich dir recht geben!!!

deine kissen sind ja zuckersüß geworden!!!

lg

lilli

Yasmin hat gesagt…

huhu,
das kissen ist ja wohl sowas von herzig:-)
wünsche dir ein tolles wochenende.
lieebe grüße yasmin