Mittwoch, 7. März 2012

Eine Datei als Freebie für Euch..............



Ich freue mich heute Euch eine ganze Datei zum Download zu Präsentieren.
Da ich in dieser Downloadsache noch ein Neuling bin bitte ich etwaige Fehler meinersetits gleich mal zu Entschuldigen.
Ich habe sie in PES und JEF eingestellt. Wer ein anderes Format wünscht ausser ART kann ich diese gerne via Mailanfrage zuschicken.
Ich würde mir einfach Wünschen einen Kommentar von Euch zu bekommen und eine etvtl. Verlinkung in Blog un FB wäre super nett von Euch.
Ich freue mich auf Eure Werke..............

Download Link 13x18 PES und JEF Datei
PES http://www.mediafire.com/?jwu80bih2846awz

JEF http://www.mediafire.com/?c74bkv53xwrswpw

Download Link Datenblätter
13x18 http://www.mediafire.com/?uywiqu1v1g1qmii

10x10 http://www.mediafire.com/?dokgoboe74o89i5

Download Link 10x10 PES und JEF Datei:

PES http://www.mediafire.com/?yqwaaau0opp2a64

JEF http://www.mediafire.com/?jchcafjfmvuqqj7


Für alle anderen hier meine Mailaddi Denise.Naehkaestchen@arcor.de
Bitte habt Verständnis das die Daten nicht immer gleich versendet werden können da ich nicht den ganzen Tag am PC hocke ich werde sie aber so schnell wie möglich versenden.

GGLG
Denise

Kommentare:

lilaveilchen hat gesagt…

vielen lieben Dank für die tolle Datei:-)) Ich werde sie nachher noch in meinem Blog verlinken, lg Viola

Lini & Fy hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
danke für diese wundervolle Datei,ich habe dich schon verlinkt,und der Download hat einwandfrei funktioniert!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag,
gglg YVonne

mipamias hat gesagt…

Hallo,
wie schön ist das denn? Vielen Dank!
LG Astrid

Nicole von Büren hat gesagt…

1000 Dank für die supertollen Dateien... Hab dich auf meinem Blog auch gleich verlinkt...

http://niki-strickecke.blogspot.com/2012/03/supertolle-stickdatei.html

♥-liche Grüsse Niki

Queenofffrogs hat gesagt…

Jetzt bekommst du einen "Kommentar"... ♥DANKESCHÖN♥....vielen vielen Dank.
Lilli♥

Collchen34 hat gesagt…

Vielen Vielen Dank für die süße Datei !
Habs bei FB geteilt und werde später noch auf meinem Blog Werbung machen !
Vielen Dank für Deine Mühe und die tolle Datei
Lg Nicole

Das Wombienchen hat gesagt…

Liebe Denise,
vielen Dank für diese tolle Datei.

Die wird bald auf der Hose meiner Tochter verewigt. Ich schick Dir dann ein Foto.Der Download lief probemlos.
LG Frauke

babymotte hat gesagt…

cool...
DANKE...auch wenn ich nicht sticken kann :O)
♥-LICHE Grüße Heike

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

woooooow sind die ♥süüüüüüüüüüüüüüüssss♥!!!!!

♥DANKESCHÖÖÖÖN!!!♥

gerne werde ich dich auf meinem blog verlinken :-)

♥♥♥
angelina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow das ist ja toll! Ganz herzlichen Dank!

LG Martina

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Vielen lieben Dank dafür die sind echt süß...:o)

GLG
Tadewi

Sabine hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich verlinke gleich noch :)

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die tolle Datei!
Liebe Grüße, Susanne

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Denise!
Vielen Dank! Als baldige Jungs-Oma kann ich solche Jungstauglichen Motive sseeeeeeeeeeeeeehr gut brauchen.
LG Gaby

nicole hat gesagt…

danke für diese super tolle datei..freu mich voll
lg nicole

Mistbiene hat gesagt…

vielen lieben dank für diese supertollen stickdateien!

AllerleiByKaty hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Stickdatei! Der Download ging einwandfrei und ich werde gleich einen Post auf meinem Blog schreiben!

GLG*Katy

Klaudia hat gesagt…

Liebe Denise,

eine tolle Datei...ich bedanke mich herzlichst.
Werde sie gleich noch in meinem Blog verlinken.

Liebe Grüße Klaudia

Bei mir läuft noch eine Überraschungs-Verlosung bis Sonntag,vielleicht mag noch wer mitraten;-)

Klementine hat gesagt…

Hallo Denise
du bist ja wahnsinnig. Dankeeeee!!!!!
Das ist etwas für meinen Sohnemann, der sich meist ärgert das Mama keine Stickis für ihn hat.
lg Klementine

kathi hat gesagt…

Danke!
LG Kathi

Bine hat gesagt…

Danke für diese schönen Muster. Ich hab dich schon in meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Bine

Marekita hat gesagt…

Bisschen Off-Topic, aber dachte mir, so ists am Einfachsten.

Ich lese ja jetzt schon eine Weile Dein Blog. Wirklich schöne Sachen, die Du so machst!

Jetzt hab ich Dich mal getaggt: http://loserfaden.blogspot.com/2012/03/bucher-bucher-bucher.html

Vielleicht magst Du ja mitmachen, würde mich freuen!

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Super süß die Sachen, habe ich mir gleich mal gemerkt.
Liebe Grüße Nadine

Siggi hat gesagt…

Na das sind ja entzückende motive, hab ich gleich mal gesichert. Na klar verlinke ich Dich, ehrensache.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja cool, werde die Datei in den nächsten Tagen sicher mal ausprobieren und dann natürlich auch zu dir hin verlinken.
LG, Anne

Merrylou hat gesagt…

Vielen vielen Dank für das niedliche Freebie!
Ich verlink es gleich noch bei mir im Blog!

♥liche Grüße

Marion

San hat gesagt…

wow,das ist aber lieb!!!
auch hab ich noch keine sticki,aber find ich schon echt sehr sehr nett!

gglg
san

Mamchen hat gesagt…

Sobald ich wieder fit bin und meine StickMA abgestaubt habe, werd ich es bloggen...
Selbstverständlich!!!
Freu mich schon...
Liebste Grüße
Mamchen

Minasmama hat gesagt…

hallo du herz,
ja sowas gibts doch eigentlich gar nicht oder???? Also, dass du mit uns deine wunderschöne Datei teilen magst ist wirklich der Wahnsinn. Vielen, vielen Dank dafür. Ich freu mich schon total.
glg
Simone

Nina hat gesagt…

Auch ich mag vielmals Danke sagen. Hab die Datien ja schon im FB bewundert :)

DAAAAAANNNKKKKKEEEE
LG Nina

Michelle hat gesagt…

Herzlichen Dank für die wunderschöne Datei :o)

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

lotti*cravotti hat gesagt…

du bist ja narrisch, wie man in beayern sagt, ne ganze datei :)
und ich hab mal was für jungs dadurch
gglg
yvonne
einhorn kannste im blog schon anschauen

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Toll Denise.....das ist lieb von DIR!

Ganz liebe Grüße von Antonie

Franziline hat gesagt…

vielen vielen dank

liebe grüße franzi

http://franziline.blogspot.com/2012/03/freebie-datei.html

lisamona hat gesagt…

Tausend Dank!!!
Habe dein Bild verlinkt.

LG, Ingrid

Christine hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Sticki´s. Alles Liebe von mir

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
na die Tierchen sind aber süss!
DANKESCHÖN!
lg Steffi

Tanja hat gesagt…

Ui, danke für das Freebie!
Hoffentlich denk ich dran und mach noch ne Verlinkung ;-)

Grüßle
Tanja

Cattinka hat gesagt…

Danke für das schöne Freebie, ich hab Dich auf meinem Blog verlinkt!
LG
KATRIN W.

GubyS Blog hat gesagt…

Danke für die tollen Dateien. Die werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Eine verlinkung auf meinem Blog mach ich gerne.

Lieben Gruß Gaby

Silke S. hat gesagt…

Die Datei ist ja süß. Ich werde die Tierchen für meinen Sohn sticken. Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Silke

mamalu-und-lu hat gesagt…

Hab gerade dass tolle Freebie entdeckt und ein kleines Post bei mir geschrieben.
Lieben Dank dafür. Gruß, Christina

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hey wie klasse, habe dich auch verlinkt bei mir, würde mich über
das Freebie freuen LG
Christiane

druetken hat gesagt…

Wow...eine ganze Serie als Freebie...und noch so eine wunderschöne dazu...VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Amajasea hat gesagt…

Ganz lieben Dank, das sind wirklich sehr schöne Motive.
LG Annett

die Plötzies hat gesagt…

Liebe Debise,

Vielen Dank für diese Stickdateien.

LG

Melanie

Krümelchens Kram hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die süße Datei!
LG Inga

Jeannette Prellberg hat gesagt…

Ganz lieben Dank für diese tolle Datei. Ich hab sie auf meiner FB-Seite geteilt
LG
Jeannette

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

vielen Dank für dein Freebie ist echt toll.
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Datei! LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, die Dateien sind wunderschön. LG Alexandra

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh, die sind sooooooooooooo toll, Dankeschön !!!

LG Stefanie