Dienstag, 27. März 2012

Garten Bewohner

Hallo ihr lieben,

in der letzten Zeit habe ich dieses herrliche Wetter genossen und meinen Garten wieder in kleinen Stücken gerichtet.
Meine Gartenbewohner möchte ich Euch heute mal zeigen.
Das ist nicht Lilli ..............Lach...........oder ?
Darf ich vorstellen das ist mein Gartendrachen Sigbert....................
und die 2 sind heute erst zu uns gezogen Mama Fine und ihr Töchterchen Finchen............
......... ;-) Ein bisschen Ostern musste sein....................


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Es grüßt Euch herzlich
Denise

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Prrruuuuussst, das bin ich nicht, da fehlt die Krone...aber Siegbert...der ist süß....Lilli♥

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, Sigbert ist klasse! Obwohl...FInchen.....meine Kleinste heißt Josefine - und ist auch unser Finchen!
Liebe sonnige Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Mit solchen Gartenbewohnern macht es im Garten gleich noch mal so viel Spaß! Der Osterstrauch gefällt mir auch sehr gut!

LG Karin