Freitag, 9. März 2012

Gewinner meiner Auslosung......

Hallo ihr lieben,

Ich hatte den 9.03.2012 im Kopf aber das Ende meiner Verlosung war ja schon am 6.3.2012......... aber durch meine Freebie Aktion etc. habe ich das echt verwechselt.........Sorry.

Ich möchte mich bei Euch allen ganz arg bedanken für die Teilnahme und die Verlinkungen.
Ich war echt wieder mal sprachlos als ich sah wieviele Kommentare hier waren............
Und vorallem als ich damals schrieb das ich einen 2ten Gewinn mache wen ich die 500 Leser erreiche.........
Wow..........und wen ich nun schaue....dann ist die nächste Verlosung garnicht mehr so fern ..........
Ich bin echt platt und freue mich riesig über so viele Leser............
Ich würde mich freuen wen Ihr mich auch weiterhin hin und wieder besucht.


Aber nun kommen  die Gewinner...............
Ich habe meine 2 Mädels ziehen lassen..............



1. Gewinnerin der Tasche oben    ist................................Tatatata........Jasmin Jolin Desgin...........
ich hoffe sie gefällt Dir?

Ich war mir noch nicht sicher was es für einen 2ten Gewinn geben sollte.........und als der Name auf diesem Zettel drauf stand dachte ich...........sie freut sich best. über eine Datei................

So und hier die  2te Gewinnerin .............................Tadewi.......................Tadewi du darfst dir eine Datei aussuchen ..............................

(Bitte meldet Euch unter Denise.Naehkaestchen@arcor.de )



Und für alle die die diesmal nicht bei den Gewinnern  dabei waren es gibt demnächst wieder eine Verlosung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

LG
Biggi

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern....neidisch kuck...;P ich freu mich für euch.....Lilli♥

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Wildflower

solange ich nähe... hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden.. herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

lg Manu

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich freu mich....:o)))))
Auch wenn ichs erst später entdeckt habe und freue mich auf die Datei....:o)

GLG
Tadewi