Freitag, 2. März 2012

Impressionen und Tasuch mit Basteltante


Hallo,

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen für meine neuen Leser auf meinem Blog, ich hoffe auch Euch gefällts bei mir.
Gestern war ein so wunderschöner sonniger Tag.
Da ich diese Woche einige Geburtstagsaktivitäten habe da meine kleine 5 Jahre alt wurde kann ich nicht viel neues oder genähtes zeigen.

Aber ich möchte Euch gerne an meinem Tausch mit der lieben Basteltante http://basteltante1.blogspot.com/
teil haben lassen.
Sie macht so wunderschöne tolle Holzarbeiten...................und daher schrieb ich sie an ob wir nicht einmal tauschen könnten..........................
Dieser Schriftzug " Home" hatte es mir angetan. Als ich letzten Sa das Paket öffnete war ich echt erschlagen....ich sag Euch ein Buchstabe nach dem anderen den ich auspackte war wircklich so wunderschön, noch schöner als auf den Fotos...........und so toll verarbeitet.........mit Liebe gefertig.

Seht selbst..........................







und nicht genug ich bekam auch 2 Holz Eier.................
Wow.................
Ich möchte mich hier ganz ganz herzlich bedanken für diese wundervoll gefertigten Teile.
Ausserdem möchte ich Euch auch ihren Blog empfehlen  http://basteltante1.blogspot.com/
Ein Besuch bei ihr lohnt sich auf jeden Fall.

Deine Tauschis werden nächste Woche zu ollendung gebracht und versendet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne

Eure
Denise

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow der ist echt toll!!!
Lg Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

alles Gute deinem Zwerg zum Geburtstag, dein Tauschi gefällt mir supergut!

glg
Silvia

Christine hat gesagt…

Was für ein tolles Tauschgeschäft, gefällt mir supergut. Geh dann gleich mal zu basteltante gucken. Glückwunsch für´s Kind zum Geburtstag. Ganz lieben Gruß, Christine