Dienstag, 20. März 2012

Kleine Kuchen


Kleine Kuchen,
warum zeige ich die Euch heute?
Ich war heute in Ludwigsburg ( da wo der Stoffmarkt statt fand ) und habe meine Schätzchen wieder abgeholt, ich musste meine Nähmaschine sowie meine geliebte Ovi in Reparatur geben.
Ja und wie es immer so ist, man muss sich meist hinsetzen wen es an die Rechnung geht, beide Maschienen hatten ihren stolzen Abholpreis, mich hat es wircklich hingesetzt.
Und weil ich erst einmal diesen Schock verdauen musste dachte ich als ich an meinem absoluten Lieblings Konditor ( Luckscheiter in Ludwigsburg ) vorbei ging. Jetzt kehrste ein und holst dir Kleine Kuchen
( Petite Fours )
Alle haben es auf das Bild geschafft und auch während ich schreibe ist noch keines von mir angefasst worden.
Keine Angst es wird keine Stickdatei von ihnen geben.........;-)
Ich hab sie ja schon seit letztem Jahr schon in meinem Shop ...........
Aber ganz ehrlich so sind sie mir lieber als aufgestickt....................
So und nun gehe ich mal in die Küche und werde eines davon ganz Genüsslich verzehren..........und weil meine Kidies diese auch lieben werde ich sie wohl teilen müssen........................



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hi Süße...ich hab dir schon gemailt. Kam die nicht an????
Schau mal im Spam.:o)

GLG
Tadewi

Frau Ela hat gesagt…

mmmmmhhhh die sehen lecker und mächtig süß aus.Schon beim angucken hab ich 1 Kilo zugenommen.

LG
ela

lotti*cravotti hat gesagt…

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh yummy die hätte ich jetzt auch gerne :)
lg

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die willst du teilen????
Das würde ich nicht, die sehen ja soooooo lecker aus!!!
Lieben gruß, Anne

Queenofffrogs hat gesagt…

Zuckerschock...Zuckerschock...und weil du mich so angemacht hast, hab ich mir einen ganzen Kuchen gebacken....Yummi...Lilli♥

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Oh ich liebe diese kleinen Dinger.
Ganz entzückend...lach.

Liebe Grüße von Antonie

uNIeKE hat gesagt…

Klasse, daß ich dich als neue Leserin bei mir entdeckt habe. So habe ich endlich die Stickdatei gefunden, die ich verzweifelt gesucht hatte.
Die Babyboom Datei werde ich demnächst wohl bei dir einkaufen müssen. Die ist allerliebst.

LG Danni