Sonntag, 4. März 2012

Kunstwerkstatt Teil 2

" Kunstwerke zeigen die Welt nicht nur in ihrer Schönheit, sondern auch in ihrem Wesen"

Das ist aus einem Büchlein " Meine Bilder von Pablo Picasso " das die Kinder als Geschenk von der Kunstschule bekommen haben.
( Darin sind die frühen Werke von Pablo Picasso, die nicht Abstrakt gemalt wurden)


So und hier möchte ich Euch die letzten Bilder der Kinder zeigen, da ich alle unheimlich schön fand möchte ich diese auch zeigen.
Ab morgen seht ihr wieder was neues von mir.........
Ich errate mal nur den Namen...............Lovely Spring....................








Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

1 Kommentar:

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich muss ja sagen, dass das was die Kinder gemalt haben auch lässig als Picasso durchgehen würde....echt eine tolle Idee....Lilli♥