Mittwoch, 14. März 2012

Lovely Spring

 Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch meine Datei Lovely Spring vorstellen.
Eine Datei die nicht nur jetzt im Frühling zum sticken einlädt sondern auch das ganze Jahr über immer wieder verwendet werden kann.

Da wir Schwaben bekannt sind fürs Häusle bauen und die Frühjahresputz Gefühle dachte ich das darf auch nicht fehlen...........das ich hier Wäschestücke auf einem Wäschesack zeige............


Die Datei ist seit gestern schon in meinem Dawanda Shop Online.   http://de.dawanda.com/product/28836525-Lovely-Spring-10x10-und-13x18

Sie ist erhältlich in 10x10 und in 13x18 jeweils einzeln oder als Gesammtdatei.


Und wieder hatte ich fleissige Helferlein die mich beim Probesticken mich Unterstützt haben.

 Katsesnaeheck    http://katsesnaeheck.blogspot.com/2012/03/lovely-spring.html

Queenoffrogs    http://queenoffrogs.blogspot.com/

Pilzkitsch     http://pilzkitsch.blogspot.com/2012/03/lovely-springist-online-denise-hat-sich.html

Lotti Cravotti     http://lotti-cravotti.blogspot.com/

Tania  http://bitzmami.blogspot.com/2012/03/fruhling-fruhling-er-steht-vor-der-tur.html?spref=fb

Lieblingsreh   http://100prozentschoen.blogspot.com/


Siniju              http://www.siniju.blogspot.com/


Vielen vielen Dank fürs Probesticken und ich hoffe das ich niemanden vergessen habe ansonsten laut Schreien ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Eure Denise

Kommentare:

Steckenpferdchen hat gesagt…

Kompliment für deinen tollen Blog. Ich muß unbedingt mehr meine Nähmaschine verwenden....und ein Stickmodul habe ich auch nur leider selten benutzt ....:-)

LG Uschi

Elisa 2011 hat gesagt…

Bello e utile, brava.

lotti*cravotti hat gesagt…

meine lieblingsdatei :)
lg