Sonntag, 11. März 2012

Neue Datei, Überraschung und ne kleine Geschichte.........

Hallo,

heute möchte ich Euch meine neue Datei zeigen und auch ein Desginbeispiel was gleichzeitig eine Überraschung für eine ganz liebe Blogerin ist..........................

Hier in meinem Dawanda Shop erhältlich

So das ist nun meine neue Datei Penelope 2 es gibt sie für beide Rahmengrößen und als Gesammtdatei.
Jeweils 2 Buttons zum Verzieren von Taschen etc. und einmal den Einhornkopf sowie das ganze Einhorn.
Die Bilder wurden von mir selber gezeichnet.


 Und das ist eine Überraschung von ne ganz liebe Blogerin........mal sehen ob sie es sieht ...........


Auch diese Schultüte ist bei mir erhältlich
http://de.dawanda.com/product/29010313-Wunschschultuete-nach-Ihren-Vorstellungen

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei meinen kleinen Helferlein............

Lotti Cravotti  http://lotti-cravotti.blogspot.com/

Yvonne http://maedchenliebe.blogspot.com/

Sabine SH-Stickdesgin  http://binchensblog.blogspot.com/

Sabine http://enimaus.blogspot.com/

Lieblingsreh bei http://100prozentschoen.blogspot.com/

Lilli Queen of Frogs http://queenoffrogs.blogspot.com/

Sinju   http://www.siniju.blogspot.com/

Nun zu meiner kleinen Geschichte.
Ich habe vor ca. 8 Jahren Sabine von SH Stickdesgin durch eine Bestellung kennen gelernt.
Damals habe ich weder genäht noch gestickt. Ich habe mir von Sabine ein paar schöne Sweats für meine kleine sticken und nähen lassen. Und sie hat mich damals berraten und mir ein bissl geholfen wo ich was finde was ich fürs sticken brauchte. Und das obwohl sie dadurch eine Kundin verloren hat.
Ich muss ehrlich sagen das hätten nur ganz ganz wenige gemacht, Sabine Danke!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tage
Es grüßt euch herzlich
Denise


Edit: Auch ich bin nur ein Mensch und vergesse hin und wieder was .....ein Blog..ein Probesticker.....aber das ist nicht bös gemeint sondern liegt an meiner Vergesslichkeit.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh wie lieb!

Lini & Fy hat gesagt…

Wunderschön...du kannst meinen Blog mit reinnehmen,alles funktioniert wieder...Nachher kommt der Post :-)
GGlG Yvonne

DanY hat gesagt…

Das ist soooo hübsch!!!!
GLG Dany

Tina hat gesagt…

Tolle Schultüte...da wird sich aber ein kleines Mädchen sehr freuen....

LG Tina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh Hammer ist die schön!!! Schick mit doch bitte noch deine kontoverbindung!!! Svea wird sich wahnsinnig freuen!!! DANKE!!!!!
Tausend liebe Grüße

Martina

SiNiJu hat gesagt…

DANKE fürs Probesticken, ich liebe Penelope vom ersten Augenblick - auch wenn es bei mir eine andere Art Einhörner in bunten Farben ist...grins LG Gaby