Montag, 19. März 2012

Nicht Immer Schwarz Aber Auch Mal Knallig Bunt,,,,,,,,,,,,,,,,

Nachdem die wildesten Spekulationen hier anfingen wie meiner einer aussieht..............kurze Haare......rot oder ganz hellblond...........oder eher doch dunkel............ob Mondgesicht und Zwergennase.........
und manche sich beschwert haben das sie zu kleine Bilder von mir zu sehen bekamen ( vom Stoffmarkt )
gebe ich mich nun meinem Schicksal hin und Schmeiss mich mal hier in den Blog .............
Also das ist nu meine Wenigkeit................

Dieser Post wird dann auch wieder heut gelöscht..........und für alle die mein Foto nun als Dartscheibenfront benutzen wollen nur zu............:-)

Dann haben die Gerüchte mal ein Ende ;-)
                                                       
               
Mal ganz in schwarz und mal in knallig bunt seht ihr mich des öfteren....................

                                                                 



Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Also ich finde es schön,wenn ein Blog auch mal Gesicht zeigt.
Ich lese schon so lange auf deinem Blog mit und freue mich,das ich jetzt weiß,wie du ausschaust.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Maggie Hühü hat gesagt…

mhhhh für mich kommt das foto zu spät ;-))) denn wenn ich an denise nähkästchen denke sehe ich eine dicke rote erdbeere vor mir...hat sich eingeprägt kann ich nichts gegen tun!
:-))))

lg kerstin

Nicole von Büren hat gesagt…

supertolles Foto... du strahlst so eine ♥-lichkeit aus...

Ganz liebe Grüsse Niki

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie schön auch ein Gesicht zum Blog nun zu haben!

Liebe Grüße
Martina

Queenofffrogs hat gesagt…

Siehst du jetzt wissen die Leut, wie das Gesicht zum Blog aussieht....ich sagte ja...ein tolles Foto...Lilli♥

DanY hat gesagt…

Stimmt, wenn man an Denise denkt, denkt man automatisch an Erdbeeren und Schultüten! =)
glg Dany

Lini & Fy hat gesagt…

Hihi..jetzt freu ich mich aber...ich wollte dich schonmal fragen,ob du mir nicht mal ein Foto von dir schicken kannst...du konntest nur dunkelhaarig sein,so nett wie du bist :-)
Ich wünsche dir einen tollen Abend,
herzliche Grüße
Yvonne

Petra hat gesagt…

Ja hallo, so ein nettes Foto - ich findÄs gut, mal die Frau hinter der Erdbeere zu sehen ;o)))

Liebe Grüße
Petra

Kreawusel hat gesagt…

strahlende Augen.... und jetzt muss ich die Erdbeere irgendwie aus dem Kopf bekommen ;-)))
LG Stefanie
(Kreawusel)

... Babsie hat gesagt…

Na endlich hab ich auch mal ein Gesicht zu der Stimme :0)
Und dann weiß ich auch, nach wem ich Ausschau halten muss, sollten Du und Lilli hier in oder um München aufkreuzen :0)
Liebe Denise,
einen schönen sonnigen Tag und alles alles Liebe
Babsie ♥

lotti*cravotti hat gesagt…

soso da ist die rote erdbeere nun geschlüpft........ wie die raupe zum schmetterling :) grins

gglg
yvonne