Dienstag, 6. März 2012

Schwein gehabt........?

Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr wen ich auf meine Leserliste schaue...............Wow so viele Leser!!!!!!!!
Bin ganz hin und weg.............
Schön das ihr hier her gefunden habt und ich würd mich freuen wen der ein oder andere öfter hier vorbeischaut......


Schwein gehabt...........?
Naja...........in der letzten Zeit eher wohl nicht........aber immer wen eine Türe sich schliesst öffnet sich eine andere...................

 ......................hier ein Schweinchen ich hoffe meine Abnehmerin wird sich darüber freuen...............


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Und das Schweinchen ist echt süß!
Ich finde deine Sichtweise gut :o)
LG Martina

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo ich will auch "Schwein" haben und zwar jede Menge....deshalb muss ich hier kommentieren...gaaanz uneigennützig....grins...Lilli♥

Katchina hat gesagt…

Oh wie süß !!!

LG, Andrea

Babs hat gesagt…

Das Schwein ist ja super süß!
Erinnert mich an das Schweinchen mit dem Namen "Teddy" von Lotta aus den Büchern von Astrid Lindgren.
Ich will auch so ein Schweinchen. :)
Woher hast du denn den Schnitt?
Ganz toll geworden.
Liebe Grüße
Babs

Die Fischerin hat gesagt…

Mir gefällt es auch, das kleine Schweinchen, echt süß.
LG von mir

Basteltante hat gesagt…

Das Schweinchen wird bestimmt gefallen... geht doch gar nicht anders, so süß wie das aussieht.

LG
Birte

Pilzkitsch hat gesagt…

Da kann man echt mal die Sau raus lassen, was???? Find ich auch tooootal schnuckelig, dieses süße Schwein, hast Du prima gemacht, liebe Denise! PG Andrea

lotti*cravotti hat gesagt…

zum fressen
gglg