Sonntag, 18. März 2012

Stoffmarkt mit netter Gesellschaft.........


 Hallo ihr lieben ,

beim herrlichen Wetter auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg waren wir gestern Unterwegs.
Und wie immer iel zu viel gekauft...
Mal sehen was daraus entstehen wird.








Während andere zaghaft einen Meter kauften, fiel ich wohl auf mit jeweils 3 - 4 Metern.
Anschliessend ging es zu unserem Treffpunkt ins Cafe Mohrenköpfle ( Ratskeller Cafe )
Ich glaube wir waren die einzigsten die in diesem Cafe durch unser Gelächter auffielen.
Mädels ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken für den schönen Tag.


Lilli und Alexandra mit Anhang

                                                             Lilli http://queenoffrogs.blogspot.de/
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Katse hat gesagt…

Oja, es war echt ein schöner Tag und wir haben, glaube ich, das ganze Cafe unterhalten. Das müssen wir auf jeden Fall wieder machen. ;-)

GGLG
Katja

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Da hast du dich ja gut eingedeckt...lach.
Schön das ihr so viel Spaß hattet.

Liebe Grüße von Antonie

Petra hat gesagt…

Hallo Denise,

das glaub ich, dass ihr Spaß hattet :o) - ich konnte leider aus organisatorischen Gründen nicht kommen, hätte nicht gewusst, wie ich das um 11 hinkriegen sollte. Vielleicht klappt es das nächste Mal! Stoffe habe ich auch reichlich gekauft, aber diesmal nur für Klamotten... na vielleicht zeig ich trotzdem mal das eine oder andere Stück in meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

zWoDrEiZeHn hat gesagt…

moin moin,
je öfter ich lese dass ihr lustigen damen euch dort getroffen habt, desto mehr ärgere ich mich, nicht VORHER etwas intensiver nach "mit-bloggerinnen" geschaut zu haben. aber der herbst kommt ja, und dann auch wieder ein neuer stoffmarkt
;O)
wünsch dir eine wunderschöne woche,
unbekannte grüße aus wendlingen
von nicole

lotti*cravotti hat gesagt…

oh das siehst so nett aus :)

und beim kauf kräftig zugeschlagen habt ihr ja auch alle :) aber was sind denn schon 3 meter stoff am stück *lach *
wird der schwarze denn ,ein rock ????
gglg
yvonne