Montag, 5. März 2012

Wollt ihr mal Luschern..........?

Hallo,

heute möchte ich Euch nicht wie angekündigt etwas von Lovely Spring zeigen sondern von meiner kommenden Datei die diese Woche erscheinen wird.

Die Bilder habe ich selber gemalt und ich habe auch diese damit es nicht wieder zu Diskussionen führt beim Verlag Coppenrath absegnen lassen.
In letzter Zeit habe ich mich mit Pferden und der Anatomie befasst und lernte diese nun etwas besser zu Zeichnen.

Und hier seht ihr nun kein Pferd sondern ein Einhorn...............



Das ist einmal ein kleiner Auszug meiner Datei.............die demnächst kommen wird.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart.

Ganz herzlich grüßt
Denise

Kommentare:

lotti*cravotti hat gesagt…

wie immer süß :)
nicht nur für die pferdeliebhaberin
glg
yvonn

Christine hat gesagt…

Wie hübsch, das sieht doch schon mal vielversprechend aus.
LG von mir

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na da bin ich gespannt meine Damen hier stehen auf Pferde und Einhörner
Lg Martina