Donnerstag, 19. April 2012

Blog Candy!!!!!!!




Blog Candy!

Hallo ihr lieben,

wie derletzt schon Versprochen gibt es bei mir wieder ein Blogcandy.

Wie könnt ihr mitmachen?

1. Mitmachen können nur Leser dieses Blogs.

2. Schreibt unter diesen Post Euer Kommentar.

3. Verlinkung wäre lieb aber ist nicht Zwingend ( Dazu könnt ihr das Bärchen Bild klauen ;-) )

4. Wen ich mehr als 600 Leser habe gibt es einen 2ten Preis.

Die Verlosung geht bis zum 7.Mai 2012

Zu gewinnen gibt es dieses Bärchen.

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Herzlichst grüßt Euch 

Denise

Kommentare:

Babs hat gesagt…

Hallo Denise,
der Bär ist ja der helle Wahnsinn! Sowas von süß!
Ich würde ihm ein schönes Zuhause bieten können. ;)
Da probier ich mein Glück und springe in den Lostopf!
Liebste Grüße
Babs

haselspatz hat gesagt…

Oh ist das Bärchen süß!!
Dann spring ich auch gern ins Lostöpfchen und verlinke natürlich sofort, damit wir die 600 erreichen! ;)
Liebe Grüße
Annika

Nicole von Büren hat gesagt…

oooooooooh Denise, das Bärchen ist ja zuckersüss... Gerne springe ich ins Lostöpfchen... und verlinken werde ich dich auch... So werden es hoffentlich schnell 600 Leser...

Ganz liebe Grüsse Niki

Little Cithora hat gesagt…

Oh wie süß. Das würde ich auch gerne gewinnen.

LG Ramona

la stella di gisela hat gesagt…

Leser bin ich schon lange - und immer wieder sehr gerne bei Dir! Verlinken...ich kann es immer noch nicht......aber trotzdem möchte ich gerne mein Glück versuchen! Knuffiges Bärchen!
Liebe Grüße
Gisela

Silvia hat gesagt…

Huhu Denise
ich lese immer mal wieder hier auf deinem Blog mit. Schöne Sachen machst du, das Bärchen ist ja zuckersüß.
lg Silvia

Pluminchen hat gesagt…

Hallo, da möchte ich doch auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen. Leser deines Blogs bin ich schon lange und freue mich, obwohl ich nicht sticke, über jeden Post. Viele interessante Dinge habe ich schon gesehen. Weiter so!
Liebe Grüße
Pluminchen

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zuckersüß!
Aber da ich ja schon einmal Glück hatte lasse ich anderen den Vortritt.
Kannst du dich bzgl der Schultüte mal bei mir melden. Irgendwie scheinen meine Mails nicht bei dir anzukommen.
Ich will dir doch das Porto noch überweisen etc.

LG Martina

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
mir gefällt dein Blog ja auch immer gut und ich finde es total toll, daß du dieses süße Bärchen für deine Leser stiften möchtest ...
LG von mir

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

bei dem süßen bärchen muß ich unbedingt mein glück versuchen
der ist so goldig

liebe grüße daniela

Tamilu hat gesagt…

Ich bin eigentlich nicht so der Bärentyp aber diesen hier kann man ja nur mögen, gefällt mir echt super, werde dein Bild nun mitnehmen und auf meinen Blog setzen...
Liebe Grüße
Tanja

Jennifer Roesch hat gesagt…

Danke für zeigen. Ist der knuffig. :0)

DanY hat gesagt…

*.* Uihhhh!! Ist der knuffig!!! =)
Verlinken tue ich dich auch gerne bei mir auf dem Blog! =)
GLG Dany

Petra hat gesagt…

Ach ist der süüüß!

Nee, ich mach nicht mit. Der Bär ist woanders bestimmt besser aufgehoben, außerdem gewinne ich sowieso nie :o(

Hab bei mir auch gerade ein Candy, ein ganz kleines, vielleicht mag ja mal jemand schauen kommen :o)

Liebe Grüße
Petra

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Na wenn der nicht perfekt zum Schulranzen unserer Tochter paßt, dann weiß ich auch nicht . Der Ranzen ist rot mit vielen weißen Punkten.
Süüüß.
Lg Silke

Frau Ela hat gesagt…

Ist der niiiiiieeeedlich. Oh süüüß.
Ich hab mich schon in ihn verliebt!
Da kann ich nicht wiederstehen das Glück herauszufordern.
LG
Ela

Regina hat gesagt…

Wunderschönes Candy! Das Bärchen ist ein Traum, so süß :)
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise , der Kleine ist ja zum Verlieben....da hüpfe ich doch mal schnell ins Lostöpfchen....

Liebe Grüße

Susi (huppe)

Nähliesel hat gesagt…

Psssst... wenn du ganz leise bist kannst du ihn sagen hören: "Ich will zur Elli und ihrer Rasselbande"... hörst du das auch ;-) ???
Ich hör das zumindest ganz deutlich und deshalb spring ich auch mit PLATSCH ins Lostöpfchen.

Ist der süüüüüüß...

Gruß von der
Elli

Strickkind hat gesagt…

So ein hübscher Bär :) Ich hoffe du bekommst noch ganz ganz viele Leser, bei dir ists immer toll :)

angelika hat gesagt…

Hallo Denise,
dein Bärchen ist ja zuckersüß, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
LG Angelika

julia hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal in Deinen Lostopf hüpfen bei so einem tollen Gewinn. Verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

LG Julia

Michelle hat gesagt…

Bei diesem hübchen Bärchen mag ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.

Liebe Grüße von der Neefee
Michelle

Jerrys little World hat gesagt…

Och Gott wie knuffig.. <3 ...
da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf :) ...

LG Nike

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Jo, da bin ich dabei.
Leser bin ich ja schon soooooooooo
lange. entzückendes Bärchen!
Ich verlinke dich dann auch mal.
Tschüss
Doris

Katse hat gesagt…

Huhu Denise,

der ist ja echt zu süß. ;-) Bin ja schon ganz verliebt.
Und nur für Dich habe ich den jetzt in meine Sidebar eingabaut. Habe sowas noch nie vorher gemacht. Aber der hat ja einen Ehrenplatz verdient.
Liebe Grüße
Katja

BitzMami hat gesagt…

Huhu

der ist ja sooo süuss, genau das richtige für meine Bauchmaus :-)

Ich hüpf deshalb mal ganz schnell in den Lostopf

LG

Tania

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na, der würde sich bei mir doch auch ganz prima machen. Jetzt schon ein herzliches Danke für die vielen Ideen.


Grüße Ramgad

Sunny hat gesagt…

ach, wie niedlich <3
Da springe ich gern ins Lostöpfchen und nehme mal gleich das süße Bildchen mit auf meinen Blog :-)

Viele liebe Grüße
Sunny

Made by Shiri hat gesagt…

Da mach ich gern mit!!!

LG
Shiri

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Die ist aber knuffig, da versuche ich doch glatt mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

LG
Andrea

Ramona hat gesagt…

Hi Denise!
Ein tolles Candy! Da mache ich auch gern mit!

LG
Ramona

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,
da möchte ich doch auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen....bei solch einem süßen Bärchen. Leserin deines Blogs bin ich schon lange und freue mich, obwohl ich nicht soviel sticke,auf deine Posts.

LG Klaudia

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Denise, ich möchte auch gern mitmachen und das Bildchen werde ich natürlich gleich verlinken.
Liebe Grüße Iris

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ist das Bärchen süüüüß, ach wie gerne würde ich es in unsere Familie aufnehmen.
LG
Martina

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

ja das Bärchen ist total süß... und ich war schon leser...kann also nicht helfen die 600 voll zu machen

Blue hat gesagt…

Der bär ist ja sowas von knuffelig. Würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung mit dabei bin.

Gruß
Blue

solange ich nähe... hat gesagt…

liebe Denise
das Bärli ist ja total süß... und wenn ich auch noch das Glück hätte, wäre das ja sowas von toll! (Ich sammle seit dem ich klein bin Bären*GG*)Also er hätte dann bei mir jede Menge spielkameraden ;-)
viele liebe Grüße
Manuela

Nadelia hat gesagt…

Hi Denise!

Der Bär ist ja sowas von süß!!
Natürlich hüpf ich gerne mit in den Lostopf und verlinkt hab ich dich auch ... und zwar hier:
www.nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

kassühlke hat gesagt…

uiii das habe ich ganz übersehen :)^^ hihi

aber da hüpf ich doch noch rechtzeitig schnell in das lostöpfchen :)

schönen sonntag euch noch

liebe grüße
janina

kassühlke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kassühlke hat gesagt…

ach und hier eine verlinkung :)

schönen sonntag
LG
http://kassuehlke.blogspot.de/2012/04/verlosung.html

Steffi hat gesagt…

Hallöchen,
ich nehm auch nochmal schnell anlauf und Hüpf ins Lostöpfchen :)
Toller Blog und Danke fürs Gewinnspiel:D
LG Steffi

114a hat gesagt…

total süß das Bärchen :-) und da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen und hüpf schnell rein in dein Lostöpfchen :-) ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Elvira

AbraKassSandra hat gesagt…

bin neu auf deine Blog gestoßen und noch am stöbern. Gefällt mir aber gut hier, also hab ich mich entschieden auch bei deinem Blogcandy mitzumachen ;-)
LG Sandra

Eva hat gesagt…

Oh wie niedlich,
Mein kleiner bengel war direkt hin und weg von dem Bärchen obwohl es ja eigentlich mehr was für Mädchen ist. Er fand es trotzdem toll und ich auch!
Liebste Grüße
Eva

Ps: guck doch auch mal bei mir rein! :)

SiNiJu hat gesagt…

oh das Bärli ist so obersüss, da muss ich einfach mal in den Lostopf hüpfen ♥liche Grüße Gaby

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohhhh, da bin ich doch glatt dabei...das Bärchen ist soo süß!!
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Bär ... Und ein wunderschöner blog ! Wieder einen Leser mehr...

Benny und Carmen hat gesagt…

Der Bär ist ja allerliebst. Ich möchte auch gerne in den Lostopf. Das süsse Bärchen wird bei mir verlinkt.

Gruss Carmen

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi!
Na, die 600 schaffst du bestimmt auch noch! Leserin bin ich ja eh schon und verlinke dich mal in meinen Blog :-). LG, Yvonne

Winterdream hat gesagt…

WOW... Deine Seite ist soooo schööön, hoffe ich bekomme sowas auch mal hin...
Und der Bär zuckersüsss, passt direkt in mein Wohnzimmer, es sind die gleichen Farben...

lg

stellaluma hat gesagt…

Hallo Denise,
bin auf Umwegen bei dir gelandet und total begeistert ♥
Ich quetsche mich dann mal ins Lostöpfchen :)
LG Petra

kleine-Projekte hat gesagt…

Huhu, jetzt habe ich die 600 knapp verpasst dafür sind es jetzt mehr als 600 Lerser. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf dann auch gleich mal ins Lostöpfchen, das Bärchen ist ja sooo süß.
LG; Michelle

Ayse´s Häkelpüppchen hat gesagt…

Juhu, habe doch etwas gefunden. Ich spring dann auch schnell in den lostopf :)

Ayse´s Häkelpüppchen hat gesagt…

Juhu, ich habe doch etwas gefunden :) so springe ich schnell in den lostopf :D