Donnerstag, 12. April 2012

Das bisschen Arbeit.................... ;-)

Hallo ihr lieben,

ich möchte heute auch meine neuen Leser begrüßen. Ich hoffe es gefällt Euch und ihr schaut ab und an vorbei.

Ich bin im Moment noch im Umstellen und Streichen etc.
Ich weiss gar nicht mehr ob ich Euch dieses Bild schon einmal gezeigt habe. Es wurde vor einiger Zeit von mir gemalt und hängt nun in meinem Esszimmer.


 ..............Da heute die Sonne etwas durch die grauen Wolken durchschien habe ich auch gleich meine Tomaten eingepflanzt.......................
 ............und hier ne Vespergurke und eine Schlangengurke sowie eine gelbe Zucchini.........
 .................Im Garten blüht es so schön............. Tränende Herzen.................
 ..........Die Tulpen sind auch schon rausgekommen...............

Ich gehe jetzt mal wieder umräumen.................
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Es grüßt Euch ganz herzlich

Denise

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wo wohnst du denn? Auf den Balearen? Bei uns ist noch nichts so weit.


Grüße Ramgad

Kreawusel hat gesagt…

wow ein schönes Bild!
Wie hier ist noch total kalt? Kann man schon alles anpflanzen? staun- aber schön!
schönes WE
Stefanie

Heidrun hat gesagt…

Ich begrüße Dich als neue Leserin meines Blogs - toll, dass Du deinen Garten bereits so schön auf Vordermann hast - bei uns ist es nachts auch noch zu kalt für Neupflanzungen.

GGLG Heidrun

lotti*cravotti hat gesagt…

ohhhhhhhh
so weit sind meine noch nicht:)
ich kann noch keine blüten sehen
ichbin auch ganz vernarrt in die tränenden herzen

gglg
yvonne