Montag, 16. April 2012

Frühlings Impressionen.....................

Hallo ihr lieben,

Ferien sind vorbei ( leider ) aber ich möchte Euch gerne meine Fotos zeigen die wir in der Wilhelma in Stuttgart gemacht haben (Zoo).
Einige kennen noch den Beitrag den ich im Januar gemacht habe.
Wir waren damals mit der Schulklasse bei einer Aussentemp. von -20°C im Zoo, ja wens warm ist kann jeder....... ;-) ( ....und diesmal waren es +20°C )
Damals sah man schon, das es einige Babies geben wird................... ;-)

Ja und hier seht ihr das Familie Kang............ auch Nachwuchs bekommen hat.............
ist es nicht süß?


 ..........................Ja und  hier seht ihr, das große Putzen auch bei den Pings.......................
 .............ganz viele kleine Babies...........................
 Hm......... wo ist den hier die Zündung.?
Springt mal wieder nicht an..........................
 Ha, na endlich.....................jetzt noch ein bisschen mehr Gas......................
 .................Na geht doch.........................................
 ......................Diesen kleinen Freund haben wir auch wieder besucht..........meine Lieblingstiere............
 Hey, was willste den???????????
 Darf ich vorstellen ...........ich bin der Fremdenführer....... ( er hat und tatsächlich eine ganze Weile begleitet )
 ...............................Oh ............Frühling Pur.....................................
 Hier vorne seht ihr Anton ( Willbärs Papa ) und hinten Carina ( die Mama von Willbär ).....................
 Frühling.............Pur......................................


Die Farbe.............so wunderschön!
 ............Flamingos............einfach schöne Tiere................

Ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen.............?
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Es grüßt ganz herzlich
Denise

Kommentare:

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Denise,
das sind ja total süße Fotos ;-)
Fotos+dein Text = einfach genial!
Viele liebe Grüße
Manuela

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Super Bilder! Ich war auch erst kürzlich dort und die Erdmännchen sind auch einer meiner Lieblinge!
Ist die Magnolienblüte nicht ein TRAUM !?

Liebe Grüße
Christiane

Coon with Spoon hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur schön!! Besonders toll finde ich das Äffchen, dass sich im Reiten probiert. xD Da musste ich so lachen.
Und aww meine absoluten Lieblingsblüten!!! Wunderschön <3
Liebe Grüße

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Superschöne Fotos. Sieht aus, als hättet Ihr viel Spass gehabt :-)
Eine schöne Woche. Herzlichst Nicole