Samstag, 14. April 2012

Geschmack?

Hallo!
Ich war heute Einkaufen.
Hm, da lachte mich doch dieser Käse an der Käsetheke an.........ein roter Käse?
Was ist das? Pesto Käse............
Wíe schmeckt der den?
Und da ich immer gerne Probiere...............hab ich den mal mitgenommen...........
Ich muss sagen er schmeckt richtig gut.......


Und hier möchte ich Euch heute mal diesen Drink vorstellen.........
Ich liebe diesen Vanille Geschmack.......und richtig kühl aus dem Kühlschrank schmeckt er sowas von Erfrischend...........allerdings hat er viele Kalorien .....deshalb trinke ich ihn meist ohne an diesem Tag noch viel zu Essen.......
Vielleicht will ja der ein oder andere auch mal Probieren.............



So und das war mal vorerst der letzte Essens Post ;-)
Die Ferien sind vorbei und am Mo holt mich der Alltag wieder ein..........
Und dann geht das Zählen der Wochen wieder los, bis zu den Pfingstferien............

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Abend
Eure
Denise



Kommentare:

Martha hat gesagt…

der estokäse sah in der Kurzansicht aus wie rote Häkelmütze und ich dachte noch "Geschmack... ja, meinen trifft es" *rofl*

Es gibt auch grünen Käse :D

Liebe Grüße
Martha

Heidrun hat gesagt…

Der Käase ist ja mal was ganz anderes - ja mit den Kaorien ist das so eine Sache - ich muss am Samstag auch in ein Kleid als Hochzeitsgast passen :-))
LG Heidrun