Mittwoch, 11. April 2012

Ich Gestehe......... ;-)

Hallo,

Was gestehe ich?
Naja, jeder hat ein Sammelleidenschaft oder ?
Der eine sammelt Bierdeckel, meine Freundin sammelt seit Jahren Schneemänner..........ja und ich?
Ich Sammel unter anderem..........diese Hasen von Goebel.............
Ja, gut ich geb zu die sind vielleicht für den ein oder anderen Kitschig aber ich finde sie süß und Sammel sie........
Sind zwar nicht viele aber man kann es schon als eine kleine Sammlung ansehen.................
 .............das kleine Häschen in der Eierschale, war mein erstes.........ich erhielt es als ich meinen 8ten Geburtstag feierte.......................


Und was ich noch so Sammel bzw. was noch so meine Leidenschaft ist...........das verrate.......ich Euch demnächst.................

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise

Kommentare:

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Denise,

knuffig Deine Hasensammlung. Ich sammle nichts. Ich mag ehrlich gesagt allgemein solche Sammlungen nicht,egal was es ist.

Liebe Grüße, Birgit

Queenofffrogs hat gesagt…

Diese Häschen hast du heute bestimmt "neu" eingeräumt....gelle...Lilli♥

Klaudia hat gesagt…

...die sind aber auch süss...ist ja keine Wunder dass "frau" da eine Sammel-Leiden-schaft entwickelt;-)

LG Klaudia

Eni´s Blog hat gesagt…

Tja sagt man auch nicht Jäger und Sammler. Die Männer haben uns gejagt und dafür Sammeln wir jetzt was :o) Sind doch süße Häschen. Und ich finde das total okay, wenn jemand was sammelt. Somit weis man jetzt auch, was man Dir zum Geburtstag schenken kann. Danke :o)
Lg Sabine

Chrisdream hat gesagt…

Hallo Denise,


ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Ich finde Sammelleidenschaften total okay. Es würden manche Ausstellungen garnicht geben, wenn es nicht Menschen geben würde die gerne Sammeln. Und so Hasis sind doch recht goldig.

schöne Grüße
christa

Heidrun hat gesagt…

Ich finde Sammeln total in Ordnung - wir sind eine Familie von Jägern und Sammlern - darüber berichte ich auch gern mal auf meinem Blog, deine Hasen sind doch total niedlich - ich habe einige Hummelfiguren von Göbel, habe auch schon mal das Stammhaus besucht, dann hat man eine richtige Beziehung zu den Dingen, die man sammelt. Wie eine Vorschreiberin schon schrieb, wir wären um einiges ärmer, wenn nichts gesammelt würde.
GGLG Heidrun