Montag, 30. April 2012

Impressionen

Hallo,
ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen, ich hoffe Euch gefällt es bei mir und kommt gerne hin und wieder vorbei.
Vor einigen Wochen habe ich mir ein Teleobjektiv für meine Kamera gekauft. Und heute da das Wetter wieder so wunderschön ist, dachte ich mir, das ich mal bei mir in meinem Garten, die ein oder andere Pflanze fotografiere.
Hm, ich bin noch nicht so geübt aber die Bilder denke ich gehen fürs erste Mal.


Wie liebe ich diese lila Farbe.......

 ....................................Meine Geranien auf dem Balkon..............

 .............der kleine Piepmatz ziert unser Beet.....................

Ich wünsche Euch einen schönen Tanz in den Mai........und hoffe das ihr ohne großen Schäden davon kommt.
Ich hoffe das Wetter hält.............
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Eure
Denise

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hallo Denise,

tolle Bilder - sehen aus als würdest du schon immer so fotografiern.
Wünsch dir auch einen schönen Maifeiertag.
LG Petra

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Der Zierlauch ist suuuuper....den brauche ich auch noch ...grins.

Ganz liebe Grüße,Antonie

Silkes creative Nadel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.