Mittwoch, 18. April 2012

Leidenschaften

Hallo!

Derletzt schrieb ich hier vom Sammeln und der Leidenschaft oder sollte man doch eher schreiben, Sammeln ist Leidenschaft ?
Oder das Sammeln wircklich Leiden schafft ;-) ?

Naja, Egal..................Wie auch immer.....

Ich liebe die 50er Jahre...........  Jetzt ist es raus.........alles was damit Zusammenhängt. Der Swing, Jive, Rock`n Roll...............Petticoats.......... die edlen Kleider der Damen...........
und die kleinen aber feinen Wohndekoteilchen.............
Ich hab nicht so viel wie jemand evtl. annehmen könnte........mehr Kleider , Handtaschen und  Schuhe
( diese schönen spitzen Schuhe ).........und auch Petticoats............

Hier zeige ich Euch, so typisch für die Zeit, ein kleines Reh von der Firma Cortendorf.................

 Auch so typisch für diese Zeit, die wunderschönen Damen Wandköpfe..........die so manche Wand zieren durften.
( Leider habe ich nicht viel von diesen)

 ...............Ja und hier meiner einer mit einem Spitzenkleid und einem kleinen Petticoat drunter............

 ...............auch diese Objekte fand man in so manchen Haushalten.....

 ....................es gab auch Mädchen als Wandköpfe............Ich liebe diese herrlichen Kulleraugen...........

und hier so ein bisschen  Lifestyle von früher................

 Das war mal eine kleine Entführung in meine Leidenschaft ( die 50er Jahre )
Ich hoffe ich habe nicht Gelangweilt
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Es grüßt Euch
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah Denise wie schön!
Die Köpfe sind ja klasse.Ich habe immer noch keinen gefunden...schnief.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Coon with Spoon hat gesagt…

Hallo Denise^^

Zuerst einmal..du hast so schöne Sachen!! Und zum Zweiten liebe ich die 50er Jahre auch total!
Liebe Grüße

Heidrun hat gesagt…

Beeindruckend deine 50er Sammelgegenstände - das Reh kenne ich auch noch, ebenso die Köpfe für die Wand und auch die hübschen braungebrannten Mädechen - gab es alles bei meiner Tante, die hat sich in den 50ern eingerichtet - meine Eltern in den 60ern, da gab es schon anderes. Toll ist auch das Spitzenkleid.

GGLG Heidrun

Petra hat gesagt…

Ja, die 50er... ich find die auch toll. Die Köpfe und das Reh kenn ich auch noch.

Dir auch einen schönen Tag :o)