Freitag, 27. April 2012

Lila Babydecke..........

Hallo,


2 Tage habe ich nun daran gearbeitet bis dieser lila Traum fertig geworden ist.
Es ist eine Auftragsarbeit für eine Kundin gewesen die sich für ihren Enkel eine lila Krabbeldecke gewünscht hat.
Die Decke ist 1,10m x 1,10m und wurde mit Stickereien aus meiner Babyboom Datei verziert.





So und wo ich heute war das verrate ich Euch morgen.
So viel sei schon einmal geschrieben, ich war in den 60er, 70er und 80er Jahre unterwegs.
GGLG
Denise

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön, die Decke wird bestimmt sehr gut gefallen.

LG
Biggi

Corinna hat gesagt…

Wunderschön diese Decke! Auch die Stickereien passen perfekt.

Liebe Grüße, Corinna

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Decke! UND nur zwei Tage? Ich würde 2 Monate daran sitzen...bin stark beeindruckt.

Liebe Grüße, Tanja

kassühlke hat gesagt…

ohhhh die ist schööööööööön!!!!!!! darf man fragen mit was du die "fütterst"?? also damit sie so gemütlich ist:) ?

aber wirklich total goldig!!!

liebe grüße
janina

Katse hat gesagt…

Huhu Denise,

die Decke ist echt wunderschön geworden.
Bin mir sicher dass sie der Oma, den Eltern und dem kleinen Zwerg sehr gut gefallen hat.

Liebe Grüße
Katja

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Wirklich ein Traum in Lila :-)

LG
Christiane