Mittwoch, 25. April 2012

Mosaikscherben Blumentopf

Hallo,

heute möchte ich Euch meinen Blumentopf für den Garten zeigen, den ich mit Mosaikscherben, Spiegeln und Glasnuggets verziert habe. Er ist zwar noch nicht fertig............. den ich habe es nur bis zum aufkleben der Mosaischerben etc. geschafft.
Wie er fertig aussehen wird zeige ich Euch demnächst.

Und bei diesem strahlenden Sonnenschein habe ich ihn auch gleich draussen Fotografiert.




Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Eine prima Resteverwertung, liebe Denise.

Fröhliche Grüße

Anke

Petra hat gesagt…

Sowas möcht ich auch mal gerne machen... hab schon jede Menge Fliesen gesammelt, aber ich trau mich da noch nicht wirklich ran. Aber diesen Sommer muss sowas endlich mal sein :o)

Bin gespannt, wie deine Töpfe aussehen, wenn sie fertig sind!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Toll geworden!So schön bunt.

Liebe Grüße von Antonie

Karin hat gesagt…

Sieht ja jetzt schon toll aus, wie wird der erst wenn er fertig ist? Sicher wunderschön!

LG Karin

Pluminchen hat gesagt…

Prima geworden. Hübsches Teil.
Gefällt mir sehr.
LG Pluminchen