Dienstag, 17. April 2012

Neu, Wolle wieder auf Lager.................

Hallo ihr lieben,

Heute muss ich mal ne kleine Werbung auf meinem Blog einstellen.
Auch für mich hat nach den Ferien das Geschäft wieder angefangen.

Ich biete Euch heute Wolle von Catania an zum Preis von 1,62 Euro pro Knäul.

Ihr könnt die heute via Mail  Denise.Naehkaestchen@Arcor.de bestellen.
Ab Morgen gibt es die Wolle dann in meinem Dawanda Shop für 1,68 Euro

Sofort Lieferbar ; Weiss 106, rosa 246, cyclam 114, rot 115, mandarine 209, anis 245, apfel  205,
perle 255,taupe 254, kaffee 162 und pool 165

In 2-3 Wochen werden die Farben : Orchidee 222, Sonne 208, hellblau 173, sky 247, flieder 226
Nachgeliefert.

Wer eine Farbe vermisst kann mich gerne heute Via Mail kontaktieren dann bestelle ich diese nach.




Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Frau Ela hat gesagt…

Da werd ich auf jedenfall Kunde ;-)) Freu Freu Freu. Ich mach mich mal schnell in deinen Shop und schmeiß dich mal auf meine merkliste!!!!
Schönen Tag noch
Ela

Giancarlo hat gesagt…

Felice giornata a te....ciao