Dienstag, 10. April 2012

Osterwichtel Überraschungen...............

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage genossen?
Ich für meinen Teil schon.
Wie jedes Jahr, habe ich auch dieses mal ein Osterwichteln organisiert und ich bekam von der lieben Claudia ( Schneiderbären ) dieses wunderschöne Osterwichtel Paket zugeschickt.
Einfach Wow, Wow...............so schön.....
Seht selbst............
So viele schöne Kleinig- und Großigkeiten.................
Der Hammer war der kleine Freund ( Bär ) so wunderschön.................
Vielen lieben Dank Claudia



Und dann habe ich noch an einem FB Osterwichteln teilgenommen........ Da bekam ich von Janina.....dieses Paket  geschickt.............

2 Tischsets......sowie Kaffee ( in einer schönen Dose ) und einen schönen Kaffeebecher...........
Auch hier möchte ich mich recht herzlich bedanken.

So und ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche ( bei manchen sind keine Ferien mehr ) aber ich geniesse noch die Ferien mit meinen 2.
Es grüßt Euch ganz herzlich
Denise

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

da bist du aber ganz zauberhaft beschenkt worden...ich freue mich mit dir.Der kleine Bär ist aber auch so niedlich!

LG Klaudia

Karin hat gesagt…

So schöne Geschenke! Aber der kleine Bär übertrifft alles....sooooo süß!

wünsche dir eine schöne Woche!
GLG Karin